Leidensgenossen gesucht 😓

Mein Zyklus ist so durcheinander geraten 🙄 es ist echt eine Geduldsprobe ... habe 2015 die Pille das erste mal abgesetzt, war nach gut einem Jahr noch nicht schwanger... mein Zyklus lief ohne Probleme nach der Pille ( 28 Tage) ... habe sie dann wieder angefangen zu nehmen, wegen einer Aknetherapie . Dann war erstmal 1 Jahr SS Verbot. Hab sie nun im November abgesetzt und meine Blutung bekommen 😊 auf die nächste Blutung warte ich nun ( es ist dieselbe Pille wie damals) ... war beim FA der meinte Schleimhaut wäre aufgebaut und meine Mens müsste bald kommen ... ich warte immernoch ... das war am Mittwoch diese Woche ...er hat auch eine kleine Zyste entdeckt, die wäre aber nicht weiter schlimm !
Wer wartet auch auf seine Mens und leidet mit mir 😓 laut App habe ich bald wieder meine fruchtbare Phase ... naja die kann ich mir wohl abschminken 🙄
Entschuldigt das es so lang wurde, aber musste mir das von der Seele reden❤️

1

Ich hatte auch Probleme erst 28 zt und nachher 35 zt ... habe mir Kapsel gekauft Mönchpfeffer würde dadurch regelmässiger und meisr so 31 zt dann.

2

Ich warte auch auf meine Mens. Allerdings nach meiner AS am Mittwoch. Werd wohl noch ne Weile warten...

Wieso hast du überhaupt wieder angefangen die Pille zu nehmen? Das schadet doch den Körpern enorm das Absetzen und wieder Anfangen. Ein Jahr hätte man doch gut mit Kondom überbrücken können..
Wir haben so 1 1/2 Jahre ohne Probleme überbrückt.

3

Ja das wollten wir auch aber wir mussten 2 Fach verhüten mit Pille und Kondom...die Tabletten sind fruchtschädigend, die hießen Aknenormin. Musste auch immer einen Test bei der Ärztin machen das keine SS besteht. Nach Beendigung der Therapie musste ich ein halbes Jahr später noch verhüten. Ich weiß das die Pille nicht das Beste ist aber zu der Zeit musste ich sie nehmen! 😓

4

Ich bin nicht allein!!!
Ich warte um endlich in den nächsten ÜZ starten zu können!
Jeden Monat wird mein Zyklus einen Tag länger!
Das nervt mich so!

5

Nein bist du nicht 🤗 und es nervt sehr da hast du Recht !!! Vor allem lief es vorher mit dem Zyklus ohne Probleme und nun das 🙄 bin bei ZT 34 😕

6

Dann sind wir fast gleich auf! ZT 32 und sst alle negativ! Wenn es tatsächlich immer ein Tag mehr wird, müsste ich bei ZT 34 dran sein... hoffentlich!
Hast du schon mal an Mönchspfeffer gedacht? Oder ausprobiert?

weiteren Kommentar laden