9 Tage blinkend dann konstanter Smiley

Hallo ,

hatte im Sep, Okt, Nov 27 Tage Zyklus und in der Regel blinkte der Smiley 5 bis 6 Tage .
Im Dez habe ich zusätzlich Tempi gemessen und der Smiley blinkte 9 Tage somit hatte ich keine Stäbchen mehr; konnte ihn aber durch die Tempi ermitteln . Der Zyklus kam der ES 2 Tage später und war 3 Tage länger.
Diesen Zykkus blinkt er heute den 8. Tag ( Zyklus Tag 15) und der ZS ist aber perfekt .

Wer von euch hat den auch so lange blinkende Smileys ... laut Zettel heißt es ja nach 9 Tagen käme kein ES meht ....

Lg

1

Also meiner blinkt jetzt den 4 tag. Vielleicht ist der einfach nicht sensibel genug für dich. Wenn du laut Tempi ein ES hast solltest du mal über andere Ovus nachdenken oder einfach mal paar tage später anfangen zu testen. Ich mach das momentan so das ich günstige ovus nehme und wenn da ne linie deutlich wir nehme ich ben CB Ovu erst

2

Aber wenn der konstante dann kommt, dann stimmt mein Es ... habe Mittelschmerz der Zervix stimmt und letzten Monat auch die Tempi ...
Müsste vielleicht später anfangen zu testen. Wobei ich vielleicht auch ganz die Ovus absetze, weil in etwa kommt mein ES zwischen dem 16 und 20 Tag ....

3

Habe es vielleicht falsch geschrieben ... der smiley blinkt schon seit letztem Sa.

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte ihn mal 6 Tage lang blinkend beim lila CB. Stäbchen waren dann alle. Hab dann einfache Ovus weitergemacht. Nach etwa 14 Tagen kam beim rosa Clearblue dann der Dauersmiley, den hatte ich noch da, aber erst gemacht, als die einfachen Ovus stärker wurden. Bleib dran.

LG Nicole 🤗