Guten Morgen,
hat jemand von euch Erfahrung und auch Erfolg gehabt mit dem Clomifen? Laut meine FÄ muss bzw. auf meinen Wunsch kann ich jetzt damit beginnen, weil ich wohl kein Eisprung habe. Meine Zyklen schwanken immer zwischen 27, 33, 34, 36,37 , 56 :(
Viele Grüße
Hat jemand Erfahrungen mit Clomifen/ Ovulationsauslöser?!
Ich hatte leider nur minimalen Erfolg damit , die Follikelreifung hat super funktioniert unter Clomifen , Eisprung war immer da , nach auslösen , aber leider wollte sich nichts befruchten und einnisten :(
Aber versuchen würde ich es trotzdem. Es gibt sehr viele Erfolgsgeschichten :)
Hast du in der zweiten Zyklushälfte auch Progesteron eingenommen, oder?! Mir hat das meine FÄ angeraten
Ja und zusätzlich utrogest .
Mein Zyklus hat sich durch Clomifen auch nicht verändert , wie man oft hier ließt , wie vorher 28 Tage
Wir hatten damit 2 Mal Erfolg, mit meiner Tochter im 2. ÜZ und mit meinem Sohn im 3.ÜZ mit Clomi. Nach den beiden SS habe ich inzwischen einen 28-Tage-Zyklus und einen regelmäßigen ES und bin auch schon 2 Mal ohne Clomi wieder ss geworden. Kann also nur Positives berichten!
Hi ich habe zum ersten mal clomi genommen 5tage.Und estradiol.Gestern ultraschall auf einer Seite 3 follikel.Mo wieder Ultraschall dann evtl.mit ovitrelle auslösen und progesteron Vaginal
Das hört sich ja super an!
Freut mich für euch ! Ich hoffe es funktioniert bei uns auch :)