One Step Es+18/nmt+4?

Thumbnail

Hi Mädels,
vielleicht könnt ihr mir helfen...

Ich hatte am 19.12. nen relativ Positiven Ovu+Ms+super Zs, demnach vermutlich meinen Eisprung...
Somit wäre am 2.1. eigentlich Nmt gewesen... Naja von der Mens bis heute keine Spur 🤷
Habe am Es+14 negativ getestet und somit eigentlich auf die Mens gewartet...

Da bis heute immer noch nix gekommen ist, hab ich gestern Abend nochmal nen One Step 10er Sst gemacht und da kam nach ca 2-3 min eine ganz zarter Strich 🤔

Was meint ihr dazu?? Bild hänge ich an... Allerdings kann man ihn schlecht deutlich fotografieren 😒

LG Casina

1
Thumbnail

Noch eins von gestern Abend

2

Ich sehe was
Mach mal einen anderen Test
Ich habe immer die pregnafix die sind super haben nie mir gut angeschlagen 👍🏼😊 viel Glück

3

Hallo,

ich sehe den Strich 😊 herzlichen Glückwunsch 🍀♥🐞

Du bist aber bestimmt nicht ES+18. Es kann nach dem positiven Ovu noch etwas dauern, bis der ES ist... würde eher so ES+12 tippen.

LG Luthien mit ⭐

4
Thumbnail

Hmm haben nur einen Tag vor meinem vermuteten Eisprung geherzelt 😅

Hab heute nochmal mit Mu einen One step gemacht, gleicher Strich wie gestern, ganz zart rosa und innerhalb 2-3 min... Aber nicht stärker 🤔

5

Na, ok, aber die Jungs können ja auch ein paar Tage überleben...und die one step sind bekannt dafür, dass sie eher spät und schwach anschlagen... vielleicht bist du auch doch schon ES+18 oder so 😊

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hallo!

Ich kann dir aus meiner Erfahrung mit den Billigtests auch nur sagen, dass diese nur sehr schwach und spät anzeigen.

Häng dir mal den Vergleich an, der obere Test ist ein billiger Frühtest und der untere ein teurer aus der Apotheke der erst ab Ausbleiben der Periode anzeigt. Die Tests wurden beide mit dem selben Urin gemacht.

Weiters kann ich dir auch sagen, dass für den Billigtest der Urin sehr konzentriert sein muss. Hatte am selben Tag abends nochmal einen gemacht und da hat man fast gar keinen Strich gesehen.

Ich denke es sieht ganz gut bei dir aus, da man ja einen 2. Strich gut sehen kann. Würde unbedingt einen anderen noch probieren.

Gib auf jeden Fall Bescheid!!

Alles Gute!!

13
Thumbnail

Huhu 😊

Danke für deine Test Erfahrung 👍

Ich dachte mir vorhin, ich verbrate einfach diese billig Tests und hab nochmal einen Nachmittags gemacht.

Naja wieder ein leichter Strich... Also kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei 3 Tests eine VL sein soll, da sie ja auch innerhalb 2-4 Minuten und in rosa kamen.

Hab auch noch einen Ovu gemacht, war zwar deutlich aber nicht (fett) positiv 🤷

Werde mir nen anderen Test besorgen, mal schauen was raus kommt 🍀

Werd euch auf dem laufenden halten 🤗

14

Das denke ich auch, wenn man es bei 3 Tests deutlich sehen kann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.

Uu und ich hätte noch einen von den guten Tests zu Hause rumliegen, würd ihn dir jetzt zu gerne geben. ;-)

weitere Kommentare laden