Hallo ihr Lieben,
Wollte mir evt ein neues Basaltthermometer zulegen und da ist mir das Fermometer Smart ins Auge gefallen.
Was haltet ihr von dem oder benutzt das von euch jemand?
LG
Femometer Smart
Hallo, ich nutze das Femometer und die dazu gehörige App im ersten Zyklus und bin sehr zu frieden. Grundsätzlich kannst du die App aber auch ohne Das Thermometer nutzen und dir ein günstigeres zulegen. Du kannst die Tempi dann manuell in die App eintragen. Mit dem Femometer Smart hast du lediglich den Vorteil, dass es das automatisch mit Bluetooth macht.
Hoffe, das hilft dir, bevor du jetzt ein einfaches Überteuertes Thermometer kaufst.
Danke für die schnelle Antwort. Meine Kurve ist einfach eine Katastrophe und hatte mir überlegt, falls es jetzt nicht geklappt im nächsten Zyklus ein anderes zu benutzen, zumal dieses hier ja automatisch alles überträgt und wahrscheinlich auch genauer misst
Was mich intressiert ist im netzt steht überall wo ich gucke es ist ein thermometer für orale Messung nutzt du das auch oral oder würde das auch vaginal funktionieren
Also der Thermometer nutze ich nicht aber die app das klappt auch super
Ich habe das Femometer gestern zurück geschickt.
So eine unruhige Kurve hatte ich noch nie. Und so niedrige Temperaturen...
Gestern wieder mit meinem analogen Thermometer weiter gemacht und zack gewohnte hochlage. Jetzt weiß ich nur nicht, wann der ES war.
Ich schwöre weiterhin auf das analoge. Ich stelle meinen Wecker und messe eine snooze Dauer.
Achso. Ich habe mit dem Femometer auch vaginal gemessen.
So komfortabel ist es auch nicht. In der Zeit, wo ich Bluetooth anmache und dann das Thermometer öffne und es sich verbindet, hab ich 5mal meinen wert eingetragen.