Huhu... Also ich wollte mal wieder :) eure Meinung hören... Was haltet ihr von den presense frühtest aus DM... Dieser ist meiner von heute morgen... Gestern hab ich auch einen gemacht und da sieht man das selbe vielleicht sogar noch ein bisschen weniger...
Was sagt ihr, eher Verdunstungslinie oder? Ich hab noch nie so eine Verdunstungslinie gehabt und diesen test neben einen gelegt der definitiv negativ war... Da ist nix zu sehen...
Oder eher mal abwarten und in ein paar Tagen nochmal einen test machen...?
Presense sst was haltet ihr davon...
Wie weit bist?
Kann leider gar nicht genau sagen wie weit ich bin.. 🤷 mein Zyklus ist für die Tonne nach absetzen... Deswegen bin ich ja auch so verunsichert und glaube schon nicht mehr dran...
Hast du ovus gemacht oder tempi gemessen
Ich sehe einen kleinen Hauch ! So sah meiner auch aus vor ein paar Wochen jetzt bin ich 6+1 !😁😍toi toi toi
Ich habe vor ein paar Tagen einen gemacht und der sah genauso aus dann hab ich vestgestellt, dass ich erst Es+ 5 oder 6 war da ist nur was am rand zu sehen aber keine durchgezogene Linie denke also der ist negativ
Genau der war heute bei mir negativ... es+12.
Aber ich hoffe trotzdem noch!
Festgestellt :D meine ich natürlich :D
Teste in ein paar tagen noch mal viel glück ;)
Ja, sieht wie eine VL aus, da die Linie nicht rosa ist. Hatte ich bei dem Test auch schon. Man sollte nur bis höchstens 3 Minuten ablesen. Bei mir waren schon nach 5 Minuten die VLs da. Davor aber blütenweiß.
In echt ist er aber leicht rosa... Da ist er auch deutlicher zu erkennen... Und er kam eigentlich auch relativ schnell...
Bei mir sieht der Test heute genauso aus!!!
Bin ES+10...
Weiss auch nicht ob es eine VL ist oder ob ich es als leicht positiv deuten soll...
Hab am kommenden Dienstag meine NMT..
Hoffen wir mal!
Drücke uns die Daumen!! 🍀toi toi toi