Hi, sieht wohl nicht gut aus. Die Babytest sollen ja sensibel und gut sein. Der grüne Test oben veräppelt mich wohl. Also doch immer diese unbedeutenden Schatten, vor denen mich einige hier gewarnt haben. Danke dafür!
Mache mir für diesen ÜZ also jetzt nicht allzu viele Hoffnungen mehr.
ES+10 und zwei von drei Tests blütenweiß
Ist doch noch zu früh...
Warte einfach noch ein paar Tage!
Ja, früh, aber diese Tests können durchaus so früh anzeigen. Und man sieht ja bei zweien null. Aber trotzdem danke!
Auf dem oberen sehe ich auch etwas ganz Zartes...die Tests schlagen eben unterschiedlich an... ich finde, dass sieht vielversprechend aus 😊 ich drücke dir die Daumen 🍀
LG Luthien mit ⭐
Gestern sah der schon so aus!
Echt lieb von dir, aber es wird wohl so sein, dass die immer solche Linien haben.
Warte bitte noch ab , bei mir war erst bei ES+13 eine minimale Linie erkennbar. Und selbst da hätte man eine Lupe gebraucht ;)
Der obere grüne Test sieht aus wie der Innovita, der hatte bei mir bei ES+12 leicht angezeigt,also ich bin mit den Test vollkommen zufrieden. Es gibt welche die schon bei ES+9 einen Strich haben mit dem Innovita.
Gruß
Ja, wenn man aber in den letzten Schwangerschaften früh positiv getestet hat, dann hat man wohl zu hohe Erwartungen, wie ich.