Mein Schatten spiel... ich weis das testen macht kirre,dass Schattenspiel aber auch... es glaubt mir kein Mensch!
Habs jetzt mal von weiter weg fotografiert...
Nach 5 std ohne pipi und trinken weil shoppen
Wenn man es vergrößert sieht man die Farbe (zumindest auf meinem Handy und in live )
Als 1. der ktx
Schatten Update (von weiter weg )
So hat es bei mir auch angefangen und mittlerweile sind meine Tests sehr eindeutig. Ich sage mal leise Herzlichen Glückwunsch auf das es sich sowas. Von gemütlich bei dir macht
Das Problem ist, ich habe es jeden Monat in der from ... jeden Monat Schatten . Soll im feb zum gyn zum US bei ca +8 da werde ich es auf jeden Fall nochmal ansprechen ... letzte mal
Meinte sie kann Zufall sein,weiter beobachten ... beobachte es aber nun im 5. Zyklus von 5 🙄
Ich seh leider nix. Mach dich doch nicht so verrückt! Teste einfach morgen oder übermorgen nochmal mit Morgenurin. Dann müsste ja was zu sehen sein. Viel Glück!
Hat mit verrückt machen nix zu tun ... eher damit,dass ich mir langsam sorgen mache,dass irgend was nicht stimmt .
Hatte. Ja heut morgen mit ein paar anderen die Unterhaltung .
Habe Monat für Monat Schatten , die alle sehen, (hier im Forum je nach Display Auflösung und Helligkeit ) und irgendwie ist es einfach komisch !
Und man findet net wirklich n Grund dafür !
Gehe davon aus dass es wieder nicht klappt. Nicht dass ich denke dass ich schwanger bin. Es interessiert mich nur, wo Monat für Monat diese Schatten her kommen. Aber DAS kann mit wohl nur der gyn beantworten 😓
Oh, den anderen Beirag hab ich nicht gelesen. Ich hab aber schon oft gehört, dass sich LH und HCG sehr ähnlich sind und manche SS-Tests auch ganz leicht auf LH reagieren. Und bei einigen Frauen steigt das LH ja nochmal kurz vor der Mens an. Wäre ja evtl eine Erklärung. Nimmst du die Tests den immer von der gleichen Marke oder hast du das bei hochwertigeren wie zb Clearblue auch?
Wie weit bist du denn? Ich sehe den Hauch müsste so ES+7-8 sein ?
Ne,bin bei +10
An der Stärke des Streichen kann man nicht ausmachen wie weit man ist...
Ich selbst war dafür das beste Beispiel. Bei NMT+1 hauchzart positiv getestet, bei einer Zwillingsschwangerschaft.
Diese war auch intakt bis zur 16. Woche (dann hatte ich ein spätes Vanishing-Child-Syndrom).
Die Tests wurden nie wirklich stark. Das liegt aber daran, dass bei den Billigtests wohl weniger Farbstoff verwendet wird.
Also ein SST sagt niemals etwas über eine intakte Schwangerschaft aus und auch nicht über die Weite!
LG Zimti
Guck mal das war meiner an ES+10 abends...
Ich sehe auf beiden auf jeden Fall was... und hoffe das bei dir der Strich bald sichtbarer wird... ich schicke dir gleich noch meinen Test morgens an ES+11...
Drücke dir fest die Daumen..🍀
Dein +10 is wesentlich deutlicher ...da bleibt jetzt echt nur abwarten und es dann wenn es bis Anfang feb nicht geklappt hat mit der fa zu sprechen 😓
Ich drücke alles was ich habe...