Hallo zusammen,
Ich war bisher stille mitleserin und melde mich endlich auch mal zu Wort 🙋🏻♀️
Bin heute ES+10.. wer noch?
Habt ihr Anzeichen?
Wann testet ihr? Und mit welchem Test?
Lg
ES +10 wer noch?
Hallöchennn, ich bin ES+7 hab immer wieder mal ein ziehen in der linke leiste ich hab mit orakeln angefangen 🤔 sagt man das so 😂
ich denke werde am montag mal testen oder dienstag 😍 ich kanns kaum abwarten
Hallöchen :)
Ich bin auch es+10 mein nmt ist der 12.1. :)
Ich habe heute morgen getestet einfach aus Neugier.
Bin mir allerdings nicht sicher ob er tatsächlich positiv ist daher teste ich Montag nochmal. :)
Wann hast du vor zu testen ?
Lg Sarah mit 2 Söhne an der Hand
Und hats geklappt?:)
Ich habe heute schmierblutung bekomm :(
Und bei dir ?
Huhu
In ein paar Stunden bin ich auch es+10
Ich habe seit ca fünf Tagen unterleibschmerzen und wahnsinnige brustschmerzen, anders als sonst...
Mmm mal sehen, überlege, morgen schon mal zu testen, was natürlich nicht so effektiv ist wann testest du?
Hallöchen.... ES +11 heute und ich bin so aufgeregt ob die Mens ausbleibt, was würde ich mich freuen. Werde vllt Dienstag oder Mittwoch testen.... und du?
Ich bin auch so weit wie du.
Heute früh bin ich wach geworden weil ich so starke UL schmerzen hatte. Ich wollte am liebsten ne IBU einwerfen und hab’s mir dann doch verkniffen 🙈
Dann als ich unterwegs war hatte ich plötzlich das Gefühl als hätte die Mens begonnen und mein ganzes Höschen sei voller Blut aber da war außer weißem Zervix nix.
Hm mal sehen was das wird 🤔
Ansonsten hatte ich nicht viel. Hier und da mal zwicken und die BW waren etwas empfindlich.
Ich ahbe auch seit gestern UL schmerzen ich hoffe das ist ein gutes zeichen🙈
Oh soo viele mit denen ich hibbeln kann:)
Ich habe heute aus neugier getestet war negativ..
Habe starke brustschmerzen und ab und zu ist mir übel. aber ich mach mir erstmal nichts draus ist ja auch etwas früh mein nmt wäre am 11.1. werde vermutlich am mittwoch nochmal testen wenn ichs natürlich aushalte bin sooo aufgeregt. Hoffe sooo sehr dass es geklappt hat ( bei uns allen )
LG
Das ist ja spannend hier ich werde auch am Mittwoch testen und drücke uns allen ganz fest die Daumen ☺️🍀🍀🍀
Ich bin auch es+10 und habe nun keine Anzeichen mehr. Tempi noch oben und Hunger hab ich viel. Aber kann auch an was anderem liegen. Habe an es8 einen Test gemacht leichter Hauch rosa 2. strich war zu sehen . Dann es+9 anderer Test negativ. Nun warte ichbis mens da ist.
Ich bin auch bei es 10
Ich konnte es nicht lassen und habe gestern schon getestet 😂.
Ein Hauch ist zu sehen, aber das muss ja auch nicht's heißen. Was meint ihr, digi dann an nmt?
Ich hab auch nur seehhr viel zerfix und etwas unterleibsschmerzen.
Ich drücke allen die Daumen 😍
Wooow toll, ich hoffe das bleibt so👍🏼
Ich würde am Montag oder Dienstag den digitalen Test wagen :)
Ich drücke dir auch die Daumen
Huhu ich bin auch jetzt ES+11 am 12.01 iSt NTM habe aber kein gutes Gefühl haben nur 2 mal bienchen gesetzt und das erste mal
Mit ritex gel naja mal schauen...bin im 4. ÜZ
Hii bin es+10 oder 11. Habe sehr viel zerwix also fühl mich dauer feucht und gestern hab ich getestet man kan ein Strich ahnen. Werde evtl morgen nochmal testen . Nmt ist 12.01