Manno... ich bin seit zwei Tagen überfällig. Nachdem ich seit 4 Tage alle Zeichen einer Periode hatte ausser der rote Drache selber, dachte ich, dass es nun vielleicht echt geklappt hat. Deshalb brav bis heute Morgen gewartet, um mit dem Morgenurin zu testen. Leider ist der SST blütenweiss... 😫 dann habe ich gestern noch erfahren, dass eine Kollegin von mir wieder schwanger ist. Bei ihr scheint es im ersten ÜZ geklappt zu haben. Ich mag es ihr ja echt gönnen, aber wir versuchen es jetzt seit 6 Monaten... das ist einfach nicht fair und zieht mich voll runter... kennt das auch jemand?
So traurig...😢
Noch ist alles möglich!
Dein ES kann sich verschoben haben...
Die Einnistung kann auch mehrere Tage dauern...
Evtl ist also einfach noch nicht genug hcg da... Jede SS ist anders!
Also... Solange kein Drache da ist, hoffen
Guten Morgen,
wir sind zwar erst im ersten ÜZ, aber kann dich voll und ganz verstehen. Bin heute an ZT 40 und weder schwanger, noch ist der Drachen in Sicht. Aber am Di geht's zum Doc.
Habe auch das Gefühl, dass um mich herum alles und jeder direkt schwanger wird und wir werden schon seit Monaten ständig gefragt, wann es bei uns soweit ist, dass belastet einen schon sehr.
Kopf hoch, noch ist kein Drachen gelandet🍀
Ich kann es voll und ganz nachvollziehen. Meine beste Freundin und ich wollten zusammen schwanger werden. Wir haben zusammen die Verhütung abgesetzt und zusammen gehibbelt. 7 Zyklen lang. Dann war sie schwanger. Ich nicht. Egal, ich habe mich für sie gefreut und dachte lange wird es bei mir auch nicht mehr dauern. Mittlerweile bin ich stolze Patentante eines tollen Mädchens, was sogar schon durch die Gegend rennt. Ich warte immer noch darauf überhaupt schwanger zu werden. Auch meine Schwägerin und meine Cousine und diverse Freundinnen und bekannte haben mittlerweile Nachwuchs. Aber ich bin fest überzeugt unsere Zeit wird noch kommen.
Hey, ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch klappt. Bei mir war es auch so, dass ich erfahren habe, dass jemand in meinem näheren Umkreis schwanger ist und einen Tag später kam die Periode bei mir. Ich war auch echt fertig... Allerdings habe ich dann einen Monat später positiv testen können. :) selbst wenn es jetzt nicht klappt, vielleicht dann nächsten Monat. Immer positiv denken.