Mädels, ich brauche mal euren Rat. 😊
Am 28.12.16 war ich beim Gyn, weil mein Zyklus zwischen 22-26 Tage lang ist.
Mal 22, dann 26, dann wieder nur 23 und dann 24 Tage lang. Meine zweite Zyklushälfte ist meist nur 10-12 Tage lang.
Da ich zu dem Zeitpunkt mitten im aktuellen Zyklus war, hat er per Ultraschall nur mal probehalbe drauf geschaut und sagte dann das mein ES vor 1-2 Tagen gesprungen sein muss. Also war der ES am 26.12.16 oder 27.12.16.
Er wollte mit dem nächsten Zyklus dann ein Zyklusmonitoring machen, weil er eine Gelbkörperschwäche vermutet.
Nun komm ich zu meinem eigentlichen "Problem" 😅
Da mein ES ja durch den Gyn ziemlich genau bestimmt wurde bin ich heute ES+ 12/13.
Da mein Zyklus halt so schwankt kann ich nicht genau sagen wann mein NMT ist. 😕
Am Samstag Abend fingen bei mir Unterleibsschmerzen an, nicht all zu stark, waren aber da.
Ebenfalls hatte ich beim abwischen etwas frisches Blut am Toilettenpapier.
Dachte ich hätte wieder mal einen 22Tage Zyklus und dachte das wäre der Beginn der Mens an ES+10/11.
Nun blieb es aber bei dieser minimalen Blutung, seit dem nichts mehr.
Aber ich habe seit dem immer mal wieder Unterleibsschmerzen und denk so die Mens ist da, aber nix passiert.
Bin heute sicher 30mal auf Klo gerannt, weil ich dacht: "So jetzt aber".
Hab mir in meiner Verzweiflung eben einen Facelle SST (glaub ist ein 25iger) gekauft und diesen direkt gemacht - negativ.
Normalerweise habe ich keine 3 Tage Mensschmerzen, bis die Mens kommt. Immer wenn die Schmerzen anfangen, hab ich just in time auch meine Tage.
Jetzt meine Frage:
Muss der SST an ES+12/13 schon anschlagen auch mit Nachmittagsurin?
Also kann ich davon ausgehen, dass ich nicht schwanger bin?
Lg Skyler
3 Tage mensartige schmerzen ES +12/13
Also an es +12 muss abends gar kein test anschlagen schon gar nicht der 25er.
Das einzige was du machen kannst ist übermorgen ein 10er zu machen... Und dann mit MU.
Dein nmt ist der 10.ten wenn man vom es am 27.ten ausgeht hat... So hast du noch ein Tag puffer.
Die eine Blutung könnte im besten Falle eine einnistung gewesen sein.
Also warte 2-3 Tage ab und mach dann wieder ein Test.. Wenn dann nix ist muss du leider bis zur Blutung warten.
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen 39 üz
Danke für deine Antwort 😊 🌸
Mich irritieren halt total die Unterleibsschmerzen seit Samstag, sowas hat ich in 27 Jahren noch nie. 🤔
Aber kann eine Einnistung wirklich erst an ES+10 stattgefunden haben?
Mein i.wo gelesen, dass sie eigentlich so von ES+5 bis ES+8 stattfindet.
Da wäre ja ES+10 schon arg spät oder?
Durch den kurzen Zyklus war ich nach der Blutung am Samstag total auf Drachenlandung eingestellt, weil wir auch nur einmal geherzelt haben. Zwar genau zum zeitpunkt des ES. Aber mit dem kurzen Zyklus hatte ich da nicht viel Hoffnung.
Und nun bin ich total irritiert und hoffe doch wieder 😕
Ne die einnistung findet ca 5-10 tage nach es statt... So sagt man gibt es natürlich auch unterschiedliche Meinungen rüber...
Was du machen kannst ist Magnesium... Dürftest du ja im Falle einer ss auch...
Ich drück dir die Daumen.