Trotz regelmäßigen Zyklus nicht schwanger ?!?

Wieso hab ich regelmäßige Zyklen von 28 Tagen. Jeden Monat am 14. Tag Eisprungschmerzen, werd aber eibfsch nicht schwanger. Hormone alle ok sagte meine Fä. Spermiogramm auch gut.
Nehme jetzt wieder Clomi seit gestern.
Kiwunschklinik waren wir noch nicht.
Ich versteh aber nicht, was genau mein Problem ist. Eireifungsstörung ? Keinen Eisprung trotz regelmäßigen Zyklus ??

Kennt das jemand ?

Nehme l thyroxin .... Mein Schilddrüsenwert ist 2,8

Ich danke euch Schonmal für eure Antworten ...
Lg Laura

1

BIst du dir denn sicher das du jeden monat ein ES hast?? Misst du Tempi oder was macht dich so sicher. Die chance SS zu werden im Zyklus ist ja auch nicht groß liegt ja nur bei ca 20-30% je nach alter

2

Nein bin nicht sicher. Hab immer schöne positive ovus aber ob das Ei auch springt weiß ich nicht. Das ist ja meine Frage. Hab immer regelmäßige Zyklen .. ???

3

Ok Denn kann ich dir nur raten miss tempi da siehst du ob das Ei auch springt aber trotzdem noch ovus machen. Denn ob du ein ES hattest oder nicht siehst du bei der Tempi erst nach dem ES

4

das ist natürlich nachdenklich .. ich verstehe dich..
wie lange verhütet ihr denn nicht ? wie alt bist du ?
ich wollte gerade nach deinen schilddrüsen fragen aber hast ja geschrieben .. zwar kenn ich mich mit den werten nicht so gut aus sber kannst j mal bei deinem hausarzt nachfragen..
ich drücke dir die daumen ... 👍🏻🌸 vielleicht klappt es momentan einfach nicht vielleich dann doch Mal.

5

Ich bin 30. mit 20 hab ich unser erstes Kind bekommen.
Vor einem Jahr eine Fg leider nachdem 1 Monat Clomi genommen hatte wurde ich schwanger im nächsten Zyklus.
Seit 4 Jahren versuchen wir es ...
Lg

6

mm ok ♡ 👍🏻🌸 ich hoffe es klappt .. mal

7

Ich kenne das. Üben seit Januar 2018...hatte dann im Juli geklappt. Ging allerdings mit der Periode ab. Seitdem passiert nixs mehr. Trotz regelmäßigen Zyklus,Mittelschmerz und positiven Ovus.
Bin natürlich auch keine 20 mehr sondern 35. ;0) Ich lasse aber diesen Monat einen Hormonstatus machen...SD ist mit Tabletten eingestellt.
Aber du hast ja schon ein Kind. Du weißt ja,dass du schwanger werden kannst.

8

Ja damals war ich noch 10 Jahre jünger ;)
Dann willkommen im Club. Weißt du, ob du Es hast ?
Hast du Schonmal an Clomi gedacht??

9

Weil das ist ja genau meine Frage. Hab regelmäßig 28 Tage Zyklus aber kommt die Mens so pünktlich, wenn kein Ei springt ?
Ich hoffe auf das Clomi nun.

weitere Kommentare laden