Hey ihr,
Hatte schon 2 mal gepostet weil ich wegen eines so positiven Orakels einfach ab ES+6 Ssts gemacht hab. Heute bin ich ES+9 (letzter Test heute morgen), hier meine Testreihe. Wird der stärker oder sind diese Tests doch nur Verarsche? Die Striche waren immer so 5 min nach Durchlaufen da, also nicht erst nach dem Trocknen.
LG
Update 10er Sst - Doch nur Verarsche? (Innovita Testreihe)
Also ich kann deutlich bei dem unteren einen Schatten sehen... an ES+9 muss er noch nicht anschlagen...
Und bei mir wurden sie ab ES+12 richtig kräftig und an ES+18 (NMT+4) sind sie explodiert... dein hcg wert muss sich ja erst aufbauen und das dauert weil er sich ca aller zwei Tage verdoppelt...
Nicht aufgeben und schon erst recht mich an ES+9
Viel Glück...🍀
So früh schlägt da oft noch nichts an, warte nochmal ein paar Tage :)
Ich kann dir leider nur von meinen schlechten Erfahrungen von diesen tests Bereichen. Es ist jetzt 2 Zyklen her da hatte ich diese Dinger auch und habe am ES 10 mit testen angefangen. tja was soll ich sagen sie sahen so aus wie deine was mir natürlich zu diesem Zeitpunkt noch Hoffnung gemacht hat als sie dann aber auch an ES 16 immernoch so aussahen und ich langsam verzweifelt bin habe ich mir 3 verschiedene aus der Drogerie geholt die alle negativ waren. Meine Periode kam eine Woche später und somit hat sich auch der ES um eine Woche verschoben. Ich persönlich halte von diesen tests nichts klar sollte man eh nicht so früh testen eher erst ab nmt und dann sollte da auch jeder test anschlagen falls wirklich was vorhanden ist aber das ist ja immer leichter gesagt als getan. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück vielleicht geht es ja bei dir positiv aus.
Danke für deinen ausführlichen Bericht. Tut mir Leid für dich.. Waren die Tests dann echt jeden Tag gleich? Der Eisprung beeinflusst einen Sst nicht oder? Nur andersrum.
Viel Glück dir weiterhin!