Hallöchen,
Wollte mal berichten, was die Ärztin heute gesagt hat.
Meine vorgeschichte: ich hab meine pille abgesetzt und am 15.11 meine abruchblutung bekommen, meinen eisprung hab ich sehr deutlich gemerkt ca. am 29/30.11... Meine nächste tage lassen auf sich warten, somit bin ich heute bei meinen 56. Zyklustag 🙈 dazu habe ich aber viele Symptome einer möglichen ss (brustspannen, unterleibsschmerzen, ziehen im bauchraum, schwindel, Übelkeit, appetitlosigkeit, ständige Toilettegänge, aufgeblähten bauch etc., aber sst sind negativ
Heute konnte ich endlich zum arzt und hab ihr mein leid geklagt. Zum Glück habe ich keine zyste oder ähnliches. Beim ultraschall hat sie eine aufgebaute Gebärmutterschleimwand gesehen und meinte, dass es so aussieht als wäre ich in der 2. Zyklushälfte (seit 4wochen 🙈) nur dass es sich nicht abbauen will...
Jetzt hat sie mir Tabletten verschrieben, die ich 12tage nehmen soll, die meinen zyklus wieder in gang bringen sollen...
Aber irgendwie lässt mich der gedanke nicht los, trotzdem ss zu sein... Si3 hat eine ss auch nicht ausgeschlossen und es wurde auch kein bluttest gemacht...
Was meint ihr besteht noch Hoffnung oder habt ohr Erfahrung mit solchen Tabletten?
56. Zyklustag /artzbesuch
Ich will dir echt keine Hoffnung machen, aber das erinnert mich total an meine Geschichte von vor genau 6 Jahren. 29.11.2011 Letzte Periode, an 9.1.12 zum FÄ, nur hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Dann Bluttest im Abstand von 4 Tagen, am 17.1. Wurde dann die Schwangerschaft festgestellt. Da war ich aber dann erst 4+6 Also hatte ich erst Ende Dezember meinen ES. Vielleicht hat sich dein ES verschoben? Noch bisschen warten? Tja schwierige Frage.... aber warum hat sie denn keinen bluttest gemacht?
Erstmal danke für deine Antwort. Naja ich les ja auch auf verschiedenen seite, dass es wohl keine seltenheit ist, dass dann doch eine ss festgestellt wird.
Tja das frag ich mich auch, um ehrlich zu sein, hab ich da auch nicht mehr dran gedacht zu fragen. Sie hat mich nur gefragt wann ich meinen letzten test gemacht habe und meinte dann ok.
Und hattest du auch symptome? Und hat sich dein arzt dann gewundert, weil er sich sicher war da ist nichts?
Achso und hast du aus Spaß irgendwann nochmal einen test gemacht der dann positiv war?