Hay ich hatte am 11.12.17 meine i missed abortion in der 8ssw. Mein freund und ich haben uns nicht an das gv Verbot gehalten. Wir haben schon 3 Tage nach der op wieder ungeschützt mit einander geschlafen. Am nächsten tag musste ich zur nach Kontrolle zum fa. Sie sagte es sieht alles gut aus aber das ist ein Schwall mit Blut der von alleine abbluten wird. So war es auch. 2 Tage später hat er abgeblutet. Es war auch so wie sie es sagte. Die Blutung ging 3-4 tage. Als sie wieder weg war haben wir weiter ungeschützten gv gehabt. Ca. 1 Woche später kam nochmal eine Blutung die sehr komisch war. Sie erschien nur in stressigen Situation Zb wenn ich gestresst war oder Streitereien hatte. Sie war sehr wässrig und erst hellen rot und irgendwann dann dunkelrot bis braun. Wenn die stressigen Situationen nicht mehr da waren war sie auch weg. Am 3.1 habe ich einfach mal so ein ovulationstest gemacht weil ich wissen wollte ob nun ein eisprung da ist oder nicht. Er war positiv beide Linien gleich stark. Also haben wieder gekuschelt. Montag habe ich den presense sst von dm geholt und gemacht ein morgens den anderen mittags und den anderen abends alle drei leicht positiv aber wirklich sehr dezent. Heute früh hab ich ein sst von rosmann gemacht der negativ war. Meine frage ist war es Rest hcg? Weil ich fühl mich soweit normal denke auch nicht das meine mens kommt weil hab keine Unterleib schmerzen
😕
Hey ..
Ihr seid verantwotungslos,paar tage nach der op ungeschützten sex zu haben und Infektionen zu riskieren...ich glaub auch nicht das du schwanger bist die schleimhaut muss sich erst erholen und abbauen bis irgendwann ein es kommt das geht nicht 2 tage nach op mal ebend so zack zack...
Lg
Oh wow, fahr mal runter!
Wenn sie sich danach gefühlt haben? Jedem das seine.
Es war ja erst 8 ssw, da geht es noch.
Nun zur TE: also Rest Hcg schliesse ich mal aus.
Aber da du dir und deinem Körper keine Chance auf Normalisierung gelassen hast, musst du wohl noch ein wenig warten.
Ich würde nochmal in 2 Tagen testen und dann erneut testen.
Bitte falls er positiv ist den Frauenarzt schnellsten informieren.
Gruss
Ach 11.12... verlesen Sorry
Könnte noch hcg sein, wobei mit OP würde ich sagen eher nicht mehr.
Bisschen Geduld, meine letzte Fg ist im März 2017 gewesen und mein Zyklus ist immer noch nicht im Ordnung
Jeden das seine, aber ich muss jetzt auch mal schimpfen.... Warum kann man nach so einen Verlust schon nach 3 Tagen GV haben ohne auf die Ärzte zu hören. Auch wenn die Lust nach Zärtlichkeiten da ist, bringt es euch nichts, wenn daraus eine fette Infektion wird und alles verschlimmert.
Sooooo... Ja man kann gleich wieder schwanger werden und ja es kann Rest hcg sein, aber so genau kann es dir keiner sagen. Da hilft jetzt nur warten. Dein Körper muss sich erstmal wieder einpendeln.
Trotz allen für deine Zukunft alles Gute
Nachtrag.... Selbst wenn es jetzt klappt, musst du dir bewusst sein, dass es wieder abgehen kann, weil die Schleimhaut sich noch nicht gut aufgebaut ist. Du hast dann eine 50:50 Chance. Es kann gut gehen, oder auch nicht
Meine Worte gestern schon zu ihrer frage,ob sie schwanger sein könnte...
Du wolltest doch heute zum frarzt und nachfragen? Da bekommst du hier heute keine neuen antworten