„Alte Hasen“ vielleicht noch hier?

Guten Morgen zusammen 🙂

Ich wollte einfach mal fragen, ob vielleicht noch „alte Hasen“ hier unterwegs sind...
Ich bin damals, etwa 2005 auf dieses Forum gestoßen und wurde ziemlich schnell von allem angesteckt ...Ergebnis: Urbiasuchti 😂😂😂
Mein damaliger KiWu ist heute ein beginnendes Pubärtier und zehn Jahre alt.
Wie das Leben so spielt, hat sich unerwartet ein weiterer KiWu mit einem neuen Partner eingestellt und wir befinden uns im 1.ÜZ
Für mein Pubärtier habe ich zwei Jahre mit zwei frühen Abgängen gebraucht und ohne das KiWu Forum hätte ich wahrscheinlich noch länger gebraucht, das behaupte ich einfach mal. Ich habe damals sehr viel hier erfahren ...angefangen von MöPf über Orakeln bis hin zur Einnahme von Utrogest, damit mir ein weiterer Abgang möglichst erspart bleibt.

Heute bin ich wieder ein Urbiasuchti 😂😂😂 obwohl ich mir geschworen habe NUR mitzulesen ....hat wohl nicht geklappt...bin wieder voll drin 🙈
Es ist einfach zuuu spannend hier zu lesen und mitzuhibbeln und würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen von „damals“ hier wieder treffe 😊

Ich drücke allen gaaanz fest die Daumen 👍🏻🍀
Liebe Grüße Kirsten
Mit Girl (mittlerweile schon 18 J. 😊), Boy (10 J.) und ES+ 1 🤪

1

Jo hier dabei seit 2008 und bastel gerade an Kind 3

2

👍🏻👍🏻 😃 ...dann haben wir uns um etwa ein Jahr damals verpasst 🙃 mein kleiner ist 2007 geboren. Wie alt sind deine Kids?

3

Meine Große ich jetzt 12 und die kleine wäre letztes jahr 10 geworden AM 28:12:2017, Aber sie hat sich 3 Tage nach der Geburt entschieden zu den sternen zu gehen

weitere Kommentare laden
5

Meine Eule (wird im April 10) lässt gerade den Wecker klingeln und steht nicht auf...
Auch bei mir, neuer zukünftiger Mann und Planung eines gemeinsamen Kindes. Starte heute mit dem gelandeten Drachen in den 4. ÜZ nach halbjähriger Pilleneinnahme.

7

Guten Morgen. Bin seit 2007 dabei damals MA danach vier Mädels mit inzwischen 10, 8, 5, und 2.5 Jahren. Im Dezember wieder MA. Bin seit September wieder bei urbia aktiver am hibbeln für das fünfte. Hätte das früher nie gedacht.😊

8

Guten Morgen!
Auch ich bin ein alter Hase und wieder "neu" hier...;-)
Unsere Kinder sind 2009 und 2012 geboren. Eigentlich war unser Kinderwunsch abgeschlossen und wir haben alles verkauft. Tja...eigentlich...#rofl#rofl#rofl
Nachdem mein Mann sogar mit Kiwu ankam haben wir mal vorsichtig bei den Kindern nachgehakt was sie von einem Geschwisterchen halten. Sie sind, trotz aller Umstände die entstehen (Mama braucht Ruhe, Baby schreit viel auch nachts, Zimmer und Spielsachen teilen, bis sie mit dem Baby spielen können sind sie 7/10, usw.) Feuer und Flamme und auf Namenssuche. #rofl#verliebt
Ich bekomm am 31.01. die Mirena gezogen und dann schauen wir mal wie lange der Bauchzwerg auf sich warten lässt. Junior hat ein Jahr gebraucht und die Kleine war schon im 3. oder 4. ÜZ unterwegs. #verliebt
LG und einen tollen Tag wünsche ich euch :-D

9

Hier ich auch. Dabei seit 2009. Leider erst die erste Gebur September 2012 nach 3 FG und 2 ELSS Infolge. 2015 eine Geburt geklappt im 2 ÜZ und nun der Wunsch Nacht Nr. 3. Bei uns allerdings der selbe Mann.
Zur Zeit stehe ich kurz vor ES im 2 ÜZ. Besser gesagt im 1. richtigen ÜZ. Letzten Monaten ist uns ein Verhütungsmissgeschick passiert und wir hatten so gehofft. Da wurde uns bewusst wir wollen noch Nr. 3. Trotz zwei anstrengenden Schwangerschaften und 2 späten Frühchen.
Wir haben schon länger versucht den Wunsch zu ignorieren, können es aber nicht.
Alles gute für alle die wieder am Hibbeln sind.
Lg Sternche mit 5 Sternen fest im Herz, Mädchen Zicke (5) und Mini Boy (2,5)

10

Huhu ich😊
Mein grosser ist von 2007 meine" kleine " von 2010 .
Und wir basteln an Nr. 3.
Leider hätte ich letzten Monat ein MA in der 6ssw.
Diesen Monat setzen wir noch aus und dann geht es wieder los🖒
Ich wollte zu Anfang auch nur zwischendurch lesen, aber das wohl nivhts😂😂😂
Lg und die Daumen sind gedrückt.

11

Huhu, hier, ich #winke
Ich bin seit 2005 dabei :-)
Die Große wird im September 12, der Kleine im März 6 und aktuell bin ich mit neuem Partner im 7. ÜZ bei ca. ES+11 für Wunschkind Nr. 3 und wir hoffen, dass sich unser Wunder bald zu uns gesellen möchte #verliebt

LG Tamara