Da meine frage gestern irgendwie untergegangen ist frage ich noch mal :). Wie waren eure Erfahrungen mit Himbitee? Mein ZS war nicht spinnbar wie sonst sondern etwas kremig und eher weiß. Aber meine 1. ZH wurde von 9 Tage auf 13 verlängert. Wie war's bei euch?
himbeerblättertee. Eure Erfahrungen?
Hi, diesen Zyklus habe ich in der ersten ZH den Himbeerblättertee getrunken und ab ES (erster Zyklus mit OVUs) den Frauenmanteltee und ich durfte Sonntag (ES+10) und Dienstag positiv testen😁
Vielleicht wars aber auch nur Zufall. ZS war bei mir wie immer die es hat sich sonst auch nichts verschoben.
Viel Erfolg 🤘🏻
Übt ihr schon lange? Wir üben schon seit 3,5 Jahren deswegen mache ich mir keine großen Hoffnungen denn bis jetzt hat nichts geholfen. Aber du hast mir wieder Hoffnung gegeben, ich danke dir! :)
Ich habe vor ein paar Monaten mal den Klapperstorchtee getrunken. Hatte dann einen sehr späten Eisprung. Und eine kurze zweite Zyklushälfte. habe es dann erstmal gelassen mit dem Tee.
Letzten Monat dann habe ich in der 1. Hälfte Himbeerblättertee getrunken. Und wieder ES erst an ZT 21. Obwohl der ES bei mir sonst sehr pünktlich kommt. Hatte auch diesmal keinen Mittelschmerz. und Periode kam dann 10 Tage nach ES. Ich lasse es jetzt komplett mit dem Tee trinken. Dabei wurde ich bei Tochter Nr. 2 im ersten „Teemonat“ schwanger....
Danke Mädels!