Zyklus Tracker

Hallo Mädels! Was haltet ihr von so einem Zyklus traker ( Armband) ? Habe ich eben entdeckt - bin echt angetan .... hat jemand Erfahrungen damit ? Anbei der Link! https://www.avawomen.com/de/bestellen/#ava-reviews

1

Hallo,

ich persönlich bin ja der Meinung, ein Thermometer für 5€ tut es auch 😃

Aber ich weiß, manche haben Freude an so Technikspielereien, ist dann bestimmt nicht schlecht 😊

Wenn du nicht schon so lange hier wärst, hätte ich das jetzt übrigens für Werbung gehalten.

LG Luthien mit ⭐

2

Hab s nur beim lesen zufällig entdeckt ( Werbung) finde die Idee an sich nicht schlecht .... darum meine Frage :)

3

Also für 249€ würde ich mir das nicht holen. Wäre mir zu teuer. Aber jedem seins :)

4

Ich habe ihn 😬🙈
Dachte auch erst, viiiiel zu teuer - aber ein cb Monitor braucht immer wieder teststäbchen und kostet doch auch an die 150€ - darum hab ich mich für ava entschieden. Bislang sehr genial, interessant und spannend, ohne bieseln auf Stäbchen ;) mir gefällt es! Werden ja 9 Parameter ermittelt, nicht nur 1/2 Faktoren, die zu einem gesunden Zyklus gehören oder zu einer Schwangerschaft beitragen :)

7

Eben das war auch ein gedanke von mir ( kostet auf Dauer sogar mehr - teststäbchen ) .... pünktlich messen.... nervt .... so wird das automatisch alles „ bestimmt“! Sollte es jetzt nicht die nächste Zeit klappen - werde ich ihm mir auf jeden Fall kaufen !

5

Habs auch seit mitte Dez und bin begeistert. Die Kurven sind bei mir jetzt sehr ruhig und bis jetzt sieht es auch so aus, das der ES stimmen könnte (sollte die nächsten Tage kommen und ich überprüfe noch mit Ovus parallel). Mich hat es ruhiger gemacht, da mich dieses ständige Tempi messen morgens echt genervt hat. Cor allem da es nicht immer sooo geklappt hat mit der Uhrzeit und schlaf (hab noch einen 3 jährigen). Hoffe das es jetzt bald klappt... kann es empfehlen.

6

Das klingt sehr gut ... genau so habe ich mir das auch gedacht :) Danke für die Info

8

Hallo. Ich hatte mir Ava im Juni 2017 zugelegt. Natürlich schreckt der Preis erst ab. Aber wenn man bedenkt, was Frau für Ovus ect. ausgibt... Dann haben wir eine Tochter, die da noch keine 2 war und ich Nachts öfter raus musste. Da war Tempi-Messen echt schwierig. Das hat mich u.a bewogen Ava zu kaufen ( und ich lerne durch die Auswertungen meinen Körper/ Zyklus besser kennen). Nachdem ich sie einen Zyklus an hatte und 1 Glas Grapefruit-Saft von Al..i morgens von ZT 1 bis zum ES getrunken hatte ( zur Verbesserung des Zervixschleim). Und 2 Kapseln OPC-Kapseln ( das ist natürliches Traubenkernextrakt, welches das Blut verdünnt und bei der Einnistung helfen soll) mit Vitamin C- bin ich SS geworden. Bin nun im 8. Monat und bin dankbar. Was nun der ausschlaggebende Punkt war keine Ahnung. Ich selbst bin begeistert von Ava ( die ich immer noch trage ). Dir wünsche ich von 💕 dass es bald klappt ( ob mit oder ohne Ava) und du eine schöne Ss genießen kannst. Alles Liebe 🌷

9

Ohh, vielen Dank! Das klingt ja super ! Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und deine Aussage hat mich nur noch mal in meinem Bauchgefühl bestätigt :) Lg

10

Danke dir. In Facebook gibt es eine geschlossene Gruppe die sich Ava Ambassadors - Versuchen schwanger zu werden nennt. Hier gibt es immer wieder Mädels ( auch gerade heute ) die ihr Armband ( weil es direkt geklappt hat oder aus anderen Gründen) gebraucht verkaufen. Ist zwar immer noch ne Stange Geld aber nicht der volle Preis... Evtl. bist du ja bei FB und schaust mal
nach der Gruppe. LG und alles Liebe 🌷

weitere Kommentare laden