Hey Mädels. Wie schafft ihr es besser mit euren Fehlgeburten klar zu kommen und euch nicht so unter Druck zu setzen? Ich hatte eine Anfang September und eine Mitte Dezember. Und jetzt plagt mich die Angst das nie wieder eins bleibt😔
Klarkommen mit fg?
Es tut mir unglaublich leid für dich. Fühl dich erst mal gedrückt.
Ich habe auch ein sternenkind (11. Ssw im Januar 2016), weiß also wie du dich fühlst.
Als ich dann im Juli 2016 wieder schwanger wurde, hatte ich auch unglaubliche Angst, dass es wieder nichts wird, aber tief in mir drin wusste ich, solange ich versuche immer positiv zu denken klappt es.
Und was soll ich sagen, mein kleiner Mann ist Kerngesund im April 2017 geboren.
Aber ich glaube da gibt es keinen allgemein gültigen/ richtigen Weg.
Die Angst musst du irgendwie allein überwinden. Und mir hat dabei mein Mann unglaublich gut geholfen.
Und das positive Denken!
Ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald ein kleines Wunder in den Armen halten darfst 😘
Tja wie schafft man das die Frage ist schwer uns hat und hilft auch immer wieder unser Gedenk Bereich.
Ist bei uns im Wohnzimmer und wenn ich einen schlechten Tag hab zünde ich Kerzen an und nehme mir meine 5min zum trauern.
Wir sind jetzt 2 1/2 Jahre später leider immer noch nicht wieder schwanger daher haben wir manchmal gute manchmal schlechte Tage
Ich habe ja auch schon einen Sohn der ist 2,5 . Da war alles gut. Mein Problem ist auch anscheinend nicht das schwanger werden sondern eher das schwanger bleiben
Das tut mir sehr leid.
Ich kenne es. 2 FG. Konnte es nie halten.
Ich habe in der 1. ZH Hormone bekommen, damit sich meine Gebärmutterschleimhaut besser aufbaut. Die war zum Zeitpunkt des Eisprungs nicht dick genug, damit sich das Ei gut einnisten jann. Frag mal deine FA.
Utrogest ab 2. ZH vaginal eingenommen.
Ich nehme jetzt ab Eisprung progestan. 3 mal 2 Tabletten vaginal. Hoffe das es was ändert. Hatte es auch schon genommen beim letzten Mal aber vermutlich hat sie es mir zu spät verschrieben . Da wusste ich schon das ich schwanger bin hatte aber schon zwischenblutungen. Hoffe das es letztes Mal einfach nur zu spät war und das es jetzt klappt. Habe sogar schon meine gerinnungswerte überprüfen lassen. Grundsätzlich weiß ich ja das es klappt sonst würde es meinen Sohn ja nicht geben