Hallo Mädels, ich habe seit 3 Tagen Schmierblutungen und bin deshalb heute zum Frauenarzt gegangen. Er untersuchte mich ziemlich schlampig ohne Urintest ohne Bluttest und ohne Ultraschall und sagte dass es meine Periode ist. Zuhause angekommen machte ich einen Test um für mich abschließen zu können. Und viola 2. Striche. Als ich angerufen habe meinte er kommen sie nächste Woche Donnerstag. Als ich ihn gefragt habe woran die Schmuerblutung liegt sagte er wahrscheinlich ist die ss nicht intakt oder der Test kaputt ?????
Geschockt und sauer
Würd n anderen fa anrufen ! Ganz ehrlich !
.... Wechsel den FA.
Es gibt einige SS die mit SB starten.
Lass dich nicht verunsichern, es kann alles normal sein.
Viele Grüße Namcy
Geh am besten gleich ins Krankenhaus, so ein Mist hab ich auch schon oft von meinen Fa gehört. Lass es richtig klären!
Ich drück dir die Daumen. Aber bei Blutungen und positiven Test würde ich nicht warten
Wow, eindeutiger geht wohl nimmer!!! Hast du Progesteron zuhause? Also Utrogest oder so?
Wenn nicht gehe nochmal zum Gyn und verlange danach!!! Es kann natürlich eine nicht intakte SS sein, genauso wie eine intakte, die du mit Utrogest noch retten kannst. Aber nicht wenn du bis Donnerstag wartest... zur Not gehe in eine Notaufnahme. Wie weit bist du den???
Ich bin Note plus 5. Immer wieder kleinere Blutungen und gestern schleimig
na das ist ja ne jammerleistung.
ich nehme an, du hattest ihn informiert, dass du zuvor positiv getestet hattest? wie weit bist du denn? ggf hätte man im ultraschall schon etwas sehen können..!
und es ist doch bekannt, dass es immer sein kann, dass noch SB auftreten, trotz SS. Okay, viel machen können hätte er nicht gegen einen eventuellen Abbruch, aber so wie er es darstellt (es ist die perioe / wahrscheinlich ist die SS nicht intakt..) ist es doch einfach nicht.
da würde ich echt den arzt wechseln..
Ich wünsch dir alles gute, dass sich das krümelchen gut festhält!
Oh man ich kann mit dir mitfühlen. Als es bei mir letzten Zyklus geklappt hat bin ich mit dem cb digi hin (weil mir klar war das das kommt) und wollte einen BT weil ich im Labor arbeite und dann sofort da aufhören muss. Die Sprechstundenhilfe meinte ich soll nach Weihnachten kommen zum US vorher darf sie eh die Ss nicht feststellen und sie kann nichts machen. Entweder es bleibt oder halt nicht ich war geschockt. Meine Hausärztin hat mich dann krank geschrieben, leider ist es wirklich abgegangen. Als ich dann nach Weihnachten beim der FA drin war, war die sehr verständnisvoll und ich bin erstmal bei ihr geblieben. Hab das Verfahren bei erneutem positiven Sst mit ihr abgeklärt. Sie kann ja nix für ihre Sprechstundenhilfe. Gesagt hab ich es trotzdem. Da du ja direkt beim FA warst würde ich auch zu einem Wechsel raten. Wenn man in so einer emotionalen, aufregenden Zeit vom FA nicht ordentlich unterstützt wird sorgt das für noch mehr Stress. Viel Erfolg und hoffentlich zeigst du es ihm das er sich geirrt hat
Hallo, ich hatte die ersten 5 Monate meine Schwangerschaft Schmierblutungen. Und es war alles in Ordnung.
Ärzte gibt es, die gibt's garnicht...
Ich bin sauer. Habe den Test erst danach gemacht. Ja ich hab fembion zuhause. Soll ich das nehmen ?
Femibion sind nur Vitamine, auf jeden Fall gut. Ich meinte aber Gelbkörperhormon, Progesteron!!! Wann ist den NMT? Natürlich kann auch mit Blutungen alles gut gehen, aber du musst es untersuchen lassen und zwar heute!!!
Ja ich gehe nachher ins kh. Und lass mich dort untersuchen.