Hallo noch mal Es tut mir so so so leid das ich nerve.. ich bin 23 Jahre alt bin im ersten ÜZ hab nicht so viel erfahrung mit sowas.
Und ich hab gestern und heute 2 verschiedene tests gemacht (siehe Bild) der mit die Streifen ist : VIOLA Früh-SST (glaube 5miU)
Und der andere ein : CB digitaler "früh" SST (glaube 25miU)
So : ich hab gestern (ES+11) den Viola gemacht in der früh der zweite strich kam ca nach 10-15 min. laut der beilage sollte ich nicht dran zweifeln weil man da sowieso 15 min. warten sollte. Wie man sieht leicht Positiv.
Und der CB auch gemacht (ES+12) wie man sieht Negativ.
Meine letzte Mens war am 19.12.17 Bin heute ES+12, mein ES hab ich mit CB digital Positiv getestet am 1.1.18 (der ES war entwierer am 1 oder 2.1.18) und meine Periode laut Kalender sollte am 16.1.18 kommen aber ich glaube eher ab 18.1.18 weil ich es immer so hatte zB. 19.1. 20.2 19.3 usw..
Ich muss auch sagen hab brust schmerzen also richtig angeschwollen, Sodbrennen, kopfschmerzen, Heisshunger auf Salzige und Süße sachen & Unterleibschmerzen wie vor der Periode.. zu mein Aussfluss eher cremig seit 1 woche und ab und zu leicht wässrig
Fragen:
Hab ich zu wenig HCG im urin ?
Wenn soll ich mehr glauben ?
CB nochmal in paar tagen machen, wenn ja ab wann ?
Oder soll ich den Viola test mal vorher wirklich 100% vertrauen ?
Hat wer diese gleiche Erfahrung gemacht und war trotzdem schwanger ?
Viola SST (leicht) Positiv / CB DIGITAL (mit Wochenbestimmung) Negativ ?!
Huhu der cb ist ein 25 kann sein, dass der noch nicht anschlägt. Auf dem anderen sehe ich auch was.Teste in 2 Tagen nochmal mit einem digi.
Würde dir aber den mit Wochenbestimmung empfehlen - der zeigt früher an, ist wohl ein versteckter 10er.
Alles gute
Danke liebes für deine Antwort :) werd ich sicher testen. Ich geb die Hoffnung nicht auf. Ich spür einfach das alles past :)
Mhhh könnte sein das du noch zu wenig hcg im Urin hast... bei mir schlug der mit WB an ES+12 schon an... und zeigte schwanger 1-2
Drücke dir die Daumen das alles gut geht...
Ja das macht mich unsicher weil ich so offt gelesen hab das manche den schon an ES+11/12 usww positiv in der hand hatten. Ja ich weiss jede ist anders..
Ja da hast recht jeder Körper ist anders... gib nicht auf der CB wird dann schon anschlagen wenn es natürlich auch so ist...
Alles gute weiterhin
Wenn es der 5er Viola ist ist es für kurz vor nmt zu schwach, vermute das dein es sich verschoben hat und der digitale noch nicht anzeigen kann. Warte noch 2 Tage und teste noch Mal.
Ich glaube nicht das sich mein ES verschoben hat weil ich an den Tagen des ES gespürt hab das da wirklich der ES war weil mein ZS auf flüssig war und der ovu test mir das auch bestätigt hat :) ich spür immer mein ES .. ich warte einfach ab :)
Also meine Tests sind mit MU immer am schwächsten....teste doch jetzt Mal?!
Ich hab das auch versucht da ist mein Urin leider schwach morgends hab ich immer bessere ergebnisse