SST ES+16

Mädels, wie sahen eure Tests nach NMT aus?
Meine sind zwar stark aber seit es +14 werden die irgendwie nicht wirklich stärker..
Sollten die Linien nicht irgendwann gleich stark sein?
LG

1

Hey..
Hör auf zu testen!was bringt dir das?-ausser sorgen,wie du hier beweist?
Ein test ist dazu da um eine Schwangerschaft festzustellen und nicht um deren Verlauf zu beobachten!du bist Schwanger herzlichen Glückwunsch,übrigens MÜSSEN die tests nicht stärker werden ,wurden meine auch nicht und bin in der 32.ssw
Lg

2

Mach dich nicht verrückt! Positiv ist positiv! 😉
Genieß deine kugelzeit.. und wenn deine Sorgen doch zu groß werden dann frag doch deinen gyn 🤓

6
Thumbnail

Ja geb ich dir voll Recht ;)

Schau mal mein bild an nach AS!! Also hat dies nichts zu deuten leider

3
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch

Anbei meine sst reihe.
Endete leider in einem Ma in der 10.ssw

Drücke die die daumen.

26

Das tut mir sehr Leid :(
Ich kenne das, und es tut so unglaublich weh. ..weißt du warum du eine FG hattest? Würden die Ursachen gefunden? Hast du vielleicht schwer getragen oder dich gestresst?

28

Wir haben noch nicht alle Ergebnisse. Es war meine 3. FG, daher wurde alles untersucht.

Bisher wurde eine Gerinnungsanormalie festegestellt, soll heparin spritzen.
Ob es die Genetik, Killerzellen oder Immunologie war, können wir hoffentlich in 2 Wochen sagen.

4
Thumbnail

Bleib ruhig, das wird schon noch 🍀 herzlichen Glückwunsch ! Ansatzweise gleich stark wurden die tests bei mir erst gegen es*19!

Lg Bien mit Kürbis 🎃 Mädchen 🎀 15+3 ♥️

9

Daa aus action sind sie BESTEN Test überhaupt!!! Die zeigen sehr früh und zuverlässig an.

13

Wo gibt es die sst?

weiteren Kommentar laden
5

Bin heute auch ES+16.. Nachdem gestern beim CB digi 2-3 stand bin ich beruhigter und teste einfach erstmal nicht mehr. Fühl dich gedrückt, Versuche deinem Körper bzw dem Würmchen zu vertrauen ❤️

8

Danke euch allen für Unterstützung!
Ich hatte nur schon eine FG und hab es auch so getestet..und irgendwann wurde die Linie immer schwächer und dann kam die mens 😢
Gestern hatte ich den umzugstress, auch wenn ich versucht hab, mich nicht so anzustrengen, hatte ich danach Rückenschmerzen und leichte Unterleibschmerzen bekommen.. Ich mache mir echt sorgen und mache die Tests um mich irgendwie zu beruhigen 🙈

10

Ich hatte leider auch 2FG in den letzten Jahren.. Einmal in der 11.ssw und einmal in der 9.ssw.. Ich hab innerlich auch eine riesen Angst aber ich versuche trotzdem irgendwie positive zu denken 🍀 dieses Mal bleiben unsere Babys bei uns

weitere Kommentare laden
7

Sei einfach froh das der zweiter strich da ist und freu dich !! Herzlichen Glückwunsch 😊🎉🎉🎉

15
Thumbnail

Hey mir gehts wie dir, bin auch es16 und meine Tests werden nicht stärker. Hatte vor 4 Wochen erst eine ellst, daher bin ich auch so ängstlich und teste überhaupt weiter. Hast du ein Bild deiner Tests? Hatte gestern nicht getestet und dennoch sieht heute wie vorgestern aus, wenn nicht sogar ein Tick schwächer...bin sehr unsicher

21

Vielleicht gehst du mal zum Fa um es abklären zu lassen.. Vielleicht kommt der richtige HCG schon ja die nächsten Tage.. Ich drücke dir die Daumen

22

Danke war schon Do zur Blutabnahme ( hcg nur 25, da war ich was zw es 12-14) und morgen ist dann würdet Blutabahme.

weiteren Kommentar laden
20

Also die Linien bei einem sst müssen nicht gleich stark werden. Positiv ist positiv. Bei ovus wartet man darauf das es so ist um den ES zu ermitteln. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich wünsche dir eine unbeschwerte kugelzeit und dann "bald" ein gesundes baby im arm. Hör auf mit der testerei das bringt dir nichts.