Huhu...
Wollte mal wissen wann so eure ss Symptome angefangen haben? Aus reinem Intersse...
Bin ES +4/5 ..bin aufgeregt aber versuche noch locker zu bleiben..nicht so tragisch wenn es net glei klappt...ist eh erster ÜZ
Ich fühle mich seit Mittwoch so komisch...nicht krank..muss mehrmals am Tag zur Toilette Pinkeln sowohl auch groß! Fühle mich gebläht..hab nix besonderes an der Ernährung geändert ..
Wann fingen eure Ss Symptome an?
Bei mir Es+7-8, blähbauch, Sodbrennen, Unterleibziehen, Müdigkeit, sowie bei PMS, alles liebe
Hatte das gleiche wie du im ersten ÜZ, im zweiten wurde ich schwanger 😉
Hast du vorher hormonell verhütet?
Richtig eindeutige Symptome die auf keinen Fall auch auf jegliche andere Dingen hätten hindeuten können kamen erst so ab der 5/6 Schwangerschaftswoche.
Ich hatte aber an ES+8 ne plötzliche Eingebung und habe dann sofort mit Abendurin nen Test gemacht der war positiv! Hatte aber nix mit Symptomen zu tun war einfach von einer auf die andere Sekunde so ein Gefühl da ich eig nicht vor NMT testen wollte 😊 mein Gefühl hatte recht.
Ne keine Pille..wir haben nur Kondom benutzt! Ich vertrage die Pille nicht und ich wollte keine Hormone einnehmen. 😂
Mein Zyklus ist soweit regelmäßig und i hätte am 6/7 regulär Eisprung haben sollen..negativ laut Clear Blue und am 8.1. positiv!
Hab eine Packung gehabt und spontan getestet..
Dachte dann warum net 😋 wenns klappt Is super wenn net ist jetzt nicht glei tragisch! Gibt ja noch einige Zyklen ..
Natürlich bin i voll nervös ..
Du hast bei ES+8 schon positiv getestet???
Ja mit tempi messen und ovs bestimmten ES deshalb weiß ich genau das es ES+8 war allerdings zeigten alle Tests abends bei mir immer viel deutlicher an ES+8 abends positiv ES+9 morgens wieder raten und abends dann wieder ganz eindeutig sogar der digitale von clearblue war an ES+9 schon positiv
Ich war zwei mal schwanger.
Das erste mal erst sehr spät im 4. Monat generkt, das letzte mal hatte ich den Zyklus definitiv schon abgeschrieben und Zack Test war positiv
ES+4 fingen bei mir die UL schmerzen an hatte mir aber nichts bei gedacht hatte die ganze Zeit eine Entzündung der Gebärmutter vermutet die Schmerzen waren vergleichbar damit... ES+8 hatte ich plötzlich in der Arbeit Kreislauf Probleme und bin umgefallen... auch nichts dabei gedacht dachte Periode... an ES+10 bekam ich abends plötzlich Nasenbluten und das kam mir dann komisch vor... Nasenbluten hatte ich immer in der ersten SS hatte dann am gleichen Abend noch positiv testen dürfen und bin jetzt ca 5-6 Woche...😊
Herzliche Glückwunsch! I werde dann auch bald testen..denke an ES+ 10/11..hab mir son Frühtest geholt!
ES 12 Habe ich das erste Mal positiv getestet und einen Tag später die ersten Symptome gehabt
Mir wars an ES+6 ein paar Minuten meeeeegaaaaaa schwindelig wie als würde gerade etwas passieren.. heute frage ich mich ob das vlt damals die Einnistung gewesen sein kann.. danach hatte ich allerdings nichts mehr gespürt erst wieder am ES+11, 2 mal ein starkes KURZES stechen im Unterleib. Das wars dann aber auch schon.. also im grundegenommen nichts..
Hi :)
In der 7. SSw.... da wird einem dann richtig schlecht :D
Bei jedem mal, wo ich Anzeichen hatte, waren es keine ...
Alles Gute.
Anna mit Mini 9. SSw