ES+9 - immer diese Warterei

Oh mann, ich bin heute ES+9, sitze im Büro und kann irgendwie keinen klaren Gedanken fassen. Wir sind im 5. ÜZ für unser zweites Kind und Freitag müsste NMT sein - der Geburtstag unserer Tochter. Anzeichen keine, außer ab und zu Unterleibsschmerzen, die alles oder nichts bedeuten können. Ich habe mir fest vorgenommen, erst zu testen, wenn der Drache nach dem Wochenende noch nicht gelandet ist, aber mal sehen wie lange der Vorsatz hält :-p
Jedenfalls tut es gut, hier zu lesen, wenn man sich sowieso nicht auf die Arbeit konzentrieren kann ;)
Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

1

Kann dich gut verstehen. Ich bin ES+8 und habe seid gestern starke Rückenschmerzen, mehr im Steißbereich und hin und wieder starkes stechen in UL und Leisten. Meine Brüste fühlen sich heiß an und kribbeln. In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam ein schmerzhafter Blähbauch.
Dazu muss ich sagen, dass es das erste Mal seid meiner MA in Mai ist, dass ich wieder soviel auf einmal von meinen Körper spüre

3

Das tut mir sehr leid mit deiner FG! Da ist es ja wirklich ein gutes Zeichen, dass der Körper wieder Signale aussendet. Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat!

6

Ich danke dir. Muss mich aber noch bis zum 23. JANUAR gedulden. Dann ist NMT. Noch sooooo lange.
Auf einer Art bin ich froh über die Anzeichen, aber einer Art auch wieder nicht, weil ein das unbewusst Hoffnung macht.

Drück dir auch die Daumen

weitere Kommentare laden
2

hallo
ich bin genauso weit wie du;-)

das erste mal das ich hibble obwohl es kind 3 werden würde... das ist fürchterlich... hihi

4

Jaaa, mir geht es genauso, unsere Tochter ist im 1. ÜZ entstanden, da hatte ich gar keine Zeit zu hibbeln ;) Jetzt nervt es Monat um Monat mehr, auch wenn 5 Monate ja noch überhaupt nicht lange ist...

5

Hoffentlich geht die Woche irgendwie vorbei und hat ein positives Ende ;)

weitere Kommentare laden