Hallo ihr lieben,
Ich hatte im Juni,September und Dezember jeweils einen frühen Abgang. Immer paar Tage nach NMT.
Jetzt hatte ich vor paar Tagen wieder diese typischen Anzeichen, wenn ich schwanger war. Gestern früh bei ES+11 einen Test gemacht der leicht positiv war.
Jetzt habe ich heute so gegen 13.30Uhr nochmals einen Test gemacht (musste erst einen kaufen gehen, deshalb mittags) und nun war er negativ. Klar ich bin früh dran und es kann sein das mit mittagsurin der Test jetzt nicht anschlägt. Aber es frustet mich fürchterlich!
Ich bin irgendwie total fertig. Ab morgen muss ich wieder in den Nachtdienst, was ich nicht machen würde im Falle einer SSW.
Mein Frauenarzt sieht die Fehlgeburten nicht so eng.. sagt/macht nicht viel. Außer fermenta zur Unterstützung. Aber wenn ich doch keine Gelbkörperschwäche haben warum das Medikament?
Termin hab ich auch keinen bekommen. Falls der Test morgen früh positiv ist geh ich einfach hin und bestehe darauf mit dem Arzt zu sprechen. Ich will einfach nichts riskieren. Ich bin im 49. ÜZ 4 hatte Jahre! Ich hab einfach kein Nerv mehr...
sorry für das Blabla... musste mir das jetzt von der Seele schreiben. Anbei der Test von gestern früh.
Lg Me90
Ich muss mal Frust ablassen..
Hi. Also ich sehe die Linie auch und sage mal ganz leise herzlichen Glückwunsch!
Ich Zweifel auch nicht dran. Aber mein FA bzw. seine Sprechstundenhilfen sind einfach nur Banane! Es ist doch nicht normal das man all furz einen frühen Abgang hat, da muss doch was nicht mit mir stimmen?
Ich hoffe einfach das es diesmal bei mir bleibt. Ich wünsche es mir so sehr
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal klappt!!
Hey... tut mir sehr leid für dich! Ich hoffe dass alles gut wird!!
aber warum. seid ihr nach 49 ÜZ noch nicht in der KiWu? was würde denn schon alles untersucht?
Viel Glück euch! 🍀
Wir haben schon alles durch mit der Kiwu Klinik. Sie wollen eine ICSI machen. Aber warum soll ich eine ICSI machen wenn es doch scheinbar auch auf natürlichem Wege klappt. Wir haben viel mit Ernährung usw gemacht, was ja jetzt auch scheinbar geholfen hat. Mein Mann war beim Spermiogramm.. von OAT 3 ist er jetzt glücklicherweise auf OAT 1.
das einzigste was ich noch nicht gemacht habe ist ein Gerinnungstest.
Leider will er mir keine Überweisung zur Humangenetik ausstellen. Falls es diesmal nicht hält, werde ich hingehen ohne Überweisung und trage die Kosten selbst! Ich bin irgendwie mega sauer
oh je das tut mir leid. kann bei so vielen frühaborten ich auch der Hausarzt die Überweisung rechtfertigen? Habe auch schon mal gehört das manche als "Versuch" Aspirin und Clexane bekommen oder nur eins von beidem, selbst wenn im Gerinnungstest nichts raus kommt...
Ohne zu große Hoffnungen machen zu wollen aber ich sehe da einen leichten Strich! Am besten morgen noch abwarten. Ich drück dir die Daumen!
Alle irgendwie am Thema vorbei - oder ?
Ich finde es gut, dass du trotzdem zum Arzt möchtest und eventuell solltest du dir mal eine zweite Meinung einholen - sofern es jetzt nicht geklappt hat.
Zu deinem Test - der von heute früh ist ja doch sehr zart, deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass die konzentration heute Mittag einfach nicht gereicht hat.
Ich würde zum Arzt gehen und wenn mein FA mich nicht sehen will, gehe ich zu jemand anders. Das ist mein gutes Recht.
Ich wünsche dir dennoch ganz viel Glück. 🍀
Ich möchte doch einfach nur ernst genommen werden. Ist das denn zu viel verlangt? Klar für Ärzte ist man nur ne Nummer... es kann kein Arzt nachvollziehen wie groß so ein Schmerz ist ungewollt kinderlos zu sein!
Die in der KIWU haben nur Dollarzeichen in den Augen.
Auch wenn ich ne ICSI machen würde, würde es auch nicht anders sein als jetzt. Wahrscheinlich würde es genauso abgehen.
Ich weis auch nicht warum ich gerade so aufgebracht bin. Vllt ist es einfach nur die Enttäuschung.
Ich kann dich wirklich verstehen und ich würde das auch verlangen, dass man mich ernst nimmt.
Wie gesagt, geh zu einem anderen Arzt. Es gibt viele, die das verstehen und das akzeptieren, wenn man eben doch einmal öfter dort sitzt und einen dann sogar noch beruhigen.
Es ist wichtig, dass du darüber sprichst oder schreibst und nicht in dich hineinfrisst und es ist auch total in Ordnung mal kaputt zu sein und seinen Frust freien Lauf zu lassen. Gerade bei solchen Rückschlägen.
Ich kann nur immer wieder schreiben, dass ich dir ganz ganz ganz viel Glück wünsche. 🍀
Vielleicht solltest du mal den fa wechseln. Sry das ich das so sage. Aber das ist ja nicht richtig. Es gibt doch extra so ne Tablette die man vaginal nimmt damit der Embryo nicht abgeht. Meine Schwester hat die damals auch sofort bekommen. Selbst bei mir wurde schon einiges gemacht und wir sind jetzt 2 Jahre dran. Gib die Hoffnung nicht auf. Und mach morgen früh mit morgen urin auf jeden Fall einen. Für mittags ist bestimmt noch nicht genug hcg drin
Solche Kapseln hab ich ja zuhause. Nehm ich auch fleißig. Nur ist es eher dann eine Hilfe wenn man eine gelbkörperschwäche hab und die habe ich nicht. (Also meines Wissens) und wenn doch Haben Sie mit nicht geholfen.
Ich denke das es was mit meiner Gerinnung zutun hat. Er will mir aber keine Überweisung ausstellen.
Hallo liebe me90,
da mutest du deinem Körper aber auch ganz schön viel zu. So viele SS in so einer kurzen Zeit. Tut mir sehr leid, dass alle Abgänge waren. Ab der 3. Fehlgeburt werden weiterführende Untersuchungen gemacht. Wenn dein Frauenarzt dazu nicht bereit ist, würde ich den Arzt wechseln. Auf dem Test sehe ich auch einen 2. Strich und würde vermuten das er wegen dem Mittagsurin negativ war. Teste morgen früh nochmal und wenn er wirklich positiv ist, würde ich auch direkt zum Frauenarzt gehen und das weitere Vorgehen besprechen. So das dieses Mal hoffentlich alles gut geht. Drück dir die Daumen!
Hast du schon mal an einen Arzt Wechsel gedacht.
Ja es gibt 20km von meinem Wohnort eine super Ärztin, jedoch haben die im Moment Aufnahmestopp. Sie melden sich falls sie wieder Patienten aufnehmen.
Ich wohne eher ländlich, viele FA hat es hier in der Nähe nicht zur Auswahl. Leider...