Hallo ihr Lieben,
laut meinem Ovu müsste am Samstag mein ES gewesen sein. Der Test morgens und nachmittags am Fr war positiv, wobei der Test am Morgen mit Morgenurin war. Also nicht ganz so sicher ;) Demnach wäre ich heute ja erst ES+2. Heute morgen hatte ich nun ein paar Tropfen frisches Blut im Slip. Was kann das sein? Könnte das schon eine Einnistung sein so früh? Oder hat jemand sonst eine Idee? Ich hatte sowas noch nie
Liebe Grüße!
Einnistung oder was ist da los?
Einnistungsblutungen kommen erst zwischen 6 und 12 tagen nach Eisprung so wie ich das mal gelesen hab vllt war das eine Eisprungblutung
Ach sowas gibt's auch?! Interessant
Ich lern hier eben doch immer noch was dazu, danke :)
Heißt das dann, dass mein Eisprung jetzt erst war?
Hallo,
ja es könnte sich bereits um eine Einnistung handeln. Habe schon öfters gelesen, dass es bei einigen am dritten Tag passiert ist. Oder ihr hattet ihr schon vorher GV? Dann könnte es schon vorher zur Befruchtung gekommen sein und jetzt erst zur Einnistung. Oder es kann auch sein, dass ihr wilden Sex hattet ;) und es bei einfach ein wenig aufgeschürft war. Ist mir auch schon passiert 😊 abwarten....
Hey,
danke :) Also wir hatten am Wochenende jeden Tag GV und vorher alle zwei Tage. Mit dem Beobachten des Schleims komm ich irgendwie überhaupt nicht klar. Ich warte einfach mal ab, war nur erstaunt
Viel Glück 😙