3 cm Ei ?

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute Tag 12 und war beim Arzt zum schallen, Ei links war bei 3 cm, ob schon gesprungen oder ob es heute springt weiß sie auch nicht.
Hab von Tag 5-9 Clomi genommen.
Ist 3 cm net etwas zu groß ?
Wieso sieht man denn nicht ob es gesprungen ist? Es war als große schwarze Blase deutlich zu sehen ??
Jetzt heißt es wohl dann abwarten.
Meine ovus waren dabei nicht mal mehr deutlich positiv ? Ich versteh das nicht ...

Lg Laura

1

Huhu
3cm ist echt groß hab mal gelesen dass unter clomi die Follikel bis zu 5cm groß werden können. Ob das allerdings stimmt, weiß ich nicht.

Normalerweise so bis 2,5cm.

Aber sieht man das nicht wenn s gesprungen ist, dann dürfte man doch keine Blase mehr sehen oder?

Ich musste auch clomi nehmen von 5zt bis 9zt meine 2 Follikel waren beide an zt 12 18mm groß. Am Samstag hatte ich einen positiven Ovu und Sonntag war dieser wieder positiv.

Eigentlich bin ich auch eine von denen die immer spinnbaren Zervix hat aber diesmal hatte ich keinen
Also war nix zu sehen.

Alles gute ☘

2

Ich drücke dir auch die Daumen.
Danke.
Ja ich weiß nicht was man nach oder vor dem Es sehen sollte auf dem Ultraschall ?

Wer weiß es !??

3

Hallo 🙋🏼‍♀️
Wie groß das Ei unter clomi werden kann das kann ich dir leider nicht sagen. Ohne wäre es zu groß.

Das mit dem sehen ist so ne Sache.. man könnte Flüssigkeit sehen oder dass das Ei nicht mehr so prall aussieht. Das war es aber auch.

Ich war mal zur Foli schau und meine FÄ konnte auch nicht genau sagen ob mein Ei schon gesprungen ist und hat mir das alles erklärt. Sie sagte man kann diese Sachen sehen muss man aber nicht.. mein ovu war allerdings einen Tag später erst positiv.