Es 10 wer noch ?

Hallo ihr Lieben bin heute es 10 habe gerade wieder negativ getestet

1

Es 10 ist noch nichts verloren.

Ich bin ES+9 und warte bis NMT an 23.Januar

Drücke die Daumen

2

Hey, ich bin es+11 und auch negativ getestet obwohl ich schwören könnte das es jetzt geklappt hat nach 10 üz. Bei meiner Tochter vor 3 Jahren hab ich schon es+8 leicht positiv getestet und an es+11 war der Strich genauso stark wie die Kontrolllinie.

Habe seit 4 Tagen ul Schmerzen und die ganze zeit dieses pipi Gefühl. Auf dem Bauch liegen geht gar nicht.

3

Bin es + 11 und bin heut Nacht um 4 aufgewacht weil ich geträumt hab ich hab die mens bekommen .. hat sich auch so angefühlt und auf dem Klo war dann NIX 😂so bekloppt bin ich schon

7

Huhu..
Bin auch es+11. Bin auch bekloppt muss mich jeden morgen zwingen pippi zu machen ohne zu testen 😂
Ich möchte unbedingt bis Freitag durchhalten...
Viele grüße

4

Bin heute auch ES+10 und habe heute morgen mit dem CB Wochenbestimmer positiv getestet. Kann es noch gar nicht richtig glauben. Erster Übungszyklus. Wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen!

5

Herzlichen Glückwunsch:) bin auch ES+10.

6

Hast du vorher mit anderen getestet?

weitere Kommentare laden
8

Noch ist nichts verloren. Viel 🍀 weiterhin! Ich teste schon seit 3 Tagen 😂 meine was zu sehen, heute kaufe ich mal einen Cb mit WB

14

Ja wie weit bist du ? Wie sieht dein test aus? Danke dir auch viel Glück und alle anderen auch viel Glück

15
Thumbnail

Ich bin auch ES+10 der Test sah heute so aus

weiteren Kommentar laden
12

hallo

ich bin auch ES+10 und der Test war auch Blütenweiß war wohl wieder nichts..

habe seit Tagen schon UL Ziehen wie jeden Monat dann kommt wohl nächste Woche der #drache

16

Ich bin auch es+10, bei mir sogar NMT und heute war (noch) nichts auf dem test zu sehen. Ich drücke uns die Daumen, dass wir Morgen zwei Striche sehen werden.

Im letzten Zyklus dürfte ich bei es+10 positiv testen, jedoch musste ich in der 10. Woche zur AS

18

Oh das tut mir aber leid hoffentlich können wir bald positiv testen

19

Also bist du auch bei es 10 heute?

weiteren Kommentar laden