Hallo ihr lieben, nach zwei Fg (letzte im Oktober 6 ssw) bin ich schon wieder ziemlich verwirrt... gestern sah ich schon was und heute früh wieder aber ich denke, dass es eine vl sein könnte :( Ich weiß nicht wann mein Es war da ich nicht mehr Messe oder Ovus mache. Heute wäre zt 31 😓 Waren eure davids bei negativ durchgehend negativ also schon beim durchlaufen? Bei mir sieht man den zweiten Strich schon beim durchlaufen und nach 5-10 min deutlich, ist der Test trocken kann man ihn nur mehr erahnen 🤨 Morgen sollten die pregnafix kommen dann mach ich mal einen anderen... Ich möchte mich nicht freuen und dann wieder eine derbe Enttäuschung erleben aber was meint ihr dazu? Der unterste ist der Test von heute, darüber ist ein alter Ovu zum Vergleich (strichposition 😬) und darüber der Test von gestern Abend 😐
David sst falsch positiv?
Hey also ich meine was zu erahnen .
Ich hab innovita hier die zeigen spät an . Der presence von dm hat was angezeigt .
Wünsch dir viel Glück .
Guten Morgen!
Meine Erfahrung ist, dass die Davidtests gut anzeigen und ich hatte bisher noch nie eine VL bei denen!
Liebe Grüße und die Daumen sind gedrückt!
💫
Guten Morgen, das gleiche hatte ich gestern auch. Habe dann in anderen Foren gelesen das es bei den frühtests recht normal ist wenn das hcg nicht so hoch ist das der Strich verschwindet. Die meisten haben dann 2-3 Tage später deutlich positiv getestet. Viel Glück:)
Danke euch vielmals! Eure Erfahrung und Einschätzung beruhigt mich ein wenig 😊 Ich werde mal abwarten hilft ja eh nix 🙄
Hallo 🙋🏼♀️
Ich hatte noch nie ne vl bei den davids.. zeigen meiner Erfahrung nach auch sehr spät an. Ich drück dir die Daumen 😊