Meine Lieben,
ich bin heute, nach dem turbulenten letzten Monat am 3. Clomi-Tag. Jetzt habe ich seit gestern ein penetrantes "ziehen" im Eierstock. Fühlt sich stark nach einer Zyste an. Diese bekomme ich normalerweise immer im rechten. Kann das durch das Clomi kommen und wenn ja, dann auch schon so früh? Habe zwar Freitag den ersten US Termin aber ich werde schon wieder nervös weil ich Angst habe, dass der Monat durch die Zysten ( die im rechten Eierstock habe ich noch von letztem Monat) vorbei ist bevor er begonnen hat
Wer kennt das? Kann ich trotz Zysten theoretisch schwanger werden?
Clomifen und Zyste?
1
Möglich ist das, allerdings hast du ein erhöhtes Risiko, dass es sich nicht festhält....
Habe eine Freundin, die 3 mal deshalb einen Abgang hatte. Kannst ja mal deinen FA fragen. LG und alles Gute
2
Danke
Ja das will ich am Freitag machen. Bzw ist der eigentlich immer so, dass er mir das dann auch direkt von sich aus sagt wenn ich den Monat vergessen kann, damit ich nicht unnötig hoffe.
3
Hallo das ziehen hatte ich auch aber dazu noch Übelkeit Nebenwirkung und das ziehen hatte erst nach meinen es aufgehört bei mir war es der linke und diesem Donnerstag müsste ich noch einen im rechten haben wieso das so ist weiss ich auch nicht!