Juhuuu eeeendlich CB ovu lila

Also sind aktuell Üz 7 heute zt 20 eben den oben genannten ovu gemacht. Eeeendlich nach langen warten blinkt der smilie. Ja ich weiß heißt noch nichts. Aber den steht er morgen bestimmt und den ist mein ES bestimmt Donnerstag. Bitte drückt mir die Daumen. Danke ( heute hat auch noch unsere Tochter Geburtstag sie wird 3 Jahre -Wahnsinn wie die Zeit rennt )
LG schwanger-werden2018 mit 1 girl an der Hand und 2 # stern tief im inneren

1

Huhu. Mein ovu Stand am Sonntag nach 5 Tagen blinken. Können wir ja gemeinsam hibbeln 😉 viel Glück!

2

Die Ovus sind mega, als ich endlich die hatte, hat es bei mir sofort geklappt 😊
Sei nicht enttäuscht wenn der Smiley morgen noch blinkt, bei mir hat er glaub vier Tage lang geblinkt...
Viel Glück 🍀

4

Nene. Seit ich die ovus benutze sblinkt der bloß einen tag und am nächsten tag steht der schon. War bis hierhin immer so. Denke auch das es wieder so sein wird. Wenn die Dinger nur nich so arsch teuer wären. Obwohl ich sie schon für die Hälfte bekomme als die normal kosten.

3

Hi..
Ich nehm die auch immer..
Habe am ZT 10 anfangen wollen... Und er war sofort da der stehende :-) nicht mal geblinkt hat er...
Hatte ich so auch noch nie... aber egal wir haben die ganze Woche fleißig geherzelt;-)..
Mein 36 ÜZ und
(1ÜZ nach Bauchspiegelung)

LG Dani

5

Oh das hatte ich noch gar nich. Wünsche euch viel Glück mit das die nen ES anzeigen.