Brüste jucken, Schmerzen, Müdigkeit

Hey ihr Lieben...

Kurz zu mir..

Ich bin 27, noch keine Kinder, hatte aber mit 18 eine FG in 9. SSW und 2015 eine ESS, die ebenfalls (was ein komischer Zufall) erst in der 9 SSW bemerkt und mit einer Not-OP behandelt wurde. Ergebnis dieser OP = Eileiter konnte erhalten bleiben, allerdings gibt es nur noch eine 2% Empfängnis. Seitdem gibt es bei mir auch keine hormonelle Verhütung (ich möchte meinen Körper nicht mit Hormone vollpumpen).

Wie oben schon geschrieben, leide ich seit zwei Tagen an juckende und schmerzende Brüste und schlafen könnte ich auch jederzeit - wobei ich dazu sagen muss, ich schlafe generell recht wenig und es könnte eine Folge dessen sein..

Hinzu kommt, dass ich (heute das erste Mal) ein Ziehen im Unterleib spürte, was sich bis in die Vagina zog... ich bin direkt vom Bürostuhl gehopst. :-D

Sodbrennen bekomme ich auch gelegentlich seit heute.. ach und gestern Abend gab's ordentlich Blähungen und aufstoßen. 🤷🏽‍♀️

Ich hatte mein letzten Blutungstag am 28.12. und laut Rechnung meinen ES um den 05.01. Bisher kommt die rote Zora immer auf den Tag genau und meistens kann ich mir die Uhr nach stellen (da. 11.00 Uhr morgens geht's los :-D)
Jedenfalls hatte ich am 01., 02., 05., 06., und 07.01. Sex. Ohne Verhütung. Er hat nur jedes Mal rausgezogen. Ja, ich weiß. Ist keine sichere Verhütung, aber das ist hier nicht das Thema.

Regulär müsste ich am Freitag meine Regel bekommen. Ich werde aber Grad bisschen kirre im Kopf... leider weiß ich nicht mehr wie das bei meiner ersten SS war... es ist zu lange her... einen Test mag ich jetzt noch nicht machen...ok.. eigentlich schon... aber mag doch noch erstmal auf die periode warten.. wenn sie denn kommt...

Jedenfalls suche ich Gleichgesinnte, die evtl die gleichen Symptome haben oder hatten und mir sagen, was bei euch die Ursache war. Fing bei euch so die Schwangerschaft an?

1

Huhu. Ganz genau an den gleichen Tagen hatte ich meine letzte Periode meinen eisprung und ich müsste auch Freitag meine Periode bekommen. Seit einer Woche unterleibsziehen und blähbauch und seit ein paar Tagen tun meine Brüste weh ( all das habe ich aber auch bevor meine Periode kommt ) nur was ganz anders ist, meine linke Brust juckt öfters mal am Tag seit Samstag 🙈😀 linke Brust tut auch mehr bei mir weh als rechts. Bin soo gespannt ob ich meine Periode Freitag bekomme 😀 werde auch erst nen Test frühstens Sonntag machen falls nix kommt .... hoffe ich das ich das durchhalte 😀

2

Brustziehen habe ich auch immer eine Woche vorher...

Aber halt das jucken... dieses elendige Jucken war hat nie eine Begleiterscheinung...

Also hibbeln wir beide nun und wer weiß, vielleicht Kugeln wir ja dann zusammen 😂

4

Ja wäre doch lustig. 😀😂 bin 26 passt sogar bei uns beiden vom Alter 😂

weiteren Kommentar laden
3

Hallo also ich hatte bei ES+8 Unterleibsschmerzen(wahrscheinlich die Einnistung ) Und ab da haben meine Brüste gespannt und meine Brustwarzen gejuckt.

5

Bist du schwanger? Oder steht das auch noch in den Sternen?

7

Das waren die Anzeichen bei meiner ersten Schwangerschaft.

6

Hallo ich bin heute es +5-6 und habe es auch extrem das meine brüste jucken und habe sehr mens ähnliche ul Schmerzen! Und müde bin ich auch Mega fühle mich seit Tagen sehr schlapp und müde als wen ich nächte durch gemacht habe