Es+7 Unsicherheit

Wer hat Erfahrung mit starken blutung in der Zeit??? Und bei wem ist es gut gegangen???
Ich habe seitliche Schmerzen ab und an auch ein ziehen im unterleib. Und die Blutung.
Eig habe ich kein gutes Gefühl dabei,aber ich will die Hoffnung auch noch nicht aufgeben. Für einen Sst ist es ja eh noch viel zu früh.
Ich habe auch super viel im Internet gelesen. Wo ich darauf hängen geblieben bin ist. Das es bei Zwillinge meist der Fall einer starken Einnistungsblutung ist.
Zwillinge wären nicht ausgeschlossen,bei mir in der Familie gibt es auch ein Zwilling.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen die Angst zu nehmen...
Ich bin einfach verzweifelt. Möchte nicht schon wieder ins Krankenhaus 😢

1
Thumbnail

Hallo ich verstehe dich total ich habe den erste üz und direkt um den eisprung mensartige Blutungen 4 Tage ich wusste nicht was los ist und die Frauen Ärztin meinte nur lass den Körper mal machen der braucht auch zeit zum regenerieren.... Ja und jetzt sieht die Kurve gut aus und ich steigere mich voll rein....hab mir den Start auch anders vorgestellt....
Hör auf dein Gefühl wenn du denkst es stimmt was nicht geh zum Arzt.... Ich drück dir die Daumen :-*

2

Du hast nun blutungen ? Starke ? Oder wie meinst du das ? Oder schmierblutungen ?

3

Seid heute morgen starke blutung wie als hätte ich meine Periode. Ich mach mich echt verrückt. Aber eig weiss ich schon was los ist,es hat wieder nicht geklappt. Ich habe ja zwei Kinder und weiss eig das Blutung nicht gut sind. Ich werde es einfach weiter versuchen mit ner Prinzessin

4

Hey
Ich hatte im letzten zyklus an es+5 ca. 3 tage lang immer wieder blutungen. Mal hell, mal eher bräunlich. Weiss leider auch nicht was das sollte.. habe dann an es+13 meine mens pünktlich bekommen.
Ich muss dazu sagen dass ich an es+10 einen set gemacht habt und man einen minimalen 2.strich sehen konnte. Die tage danach wieder nichts, darum denke ich es war eine VL..
Viel glück🍀🍀🍀

5

Ich denke auch das es nichts gewesen ist. Gerade nach der Ausschabung im November kann es ja auch echt sein das der Körper noch nicht bereit ist. Beim nächsten Zyklus wieder versuchen

6

Ich wünsche dir von herzen viel glück🍀
Vielleicht ist es ja bei dir anders, dein körper re ja noch auf eine schwangerschaft eingestellt.