Hallo ihr Lieben!
Ich verfolge hier schon länger eure Konversationen und jetzt möchte ich auch euren Rat bzw eure Erfahrungen hören.
Ich teste seit 3 Zyklen mit den Clearblue DUAL Ovutests und es hat noch nie einen konstanten Smiley angezeigt. Immer nur 3-4 Tage den blinkenden Smiley.
Heißt das, dass ich vielleicht keinen Eisprung habe?
Bitte teilt eure Erfahrungen mit mir!
Lg!
Clear Blue Ovutest kein konstanter Smiley
Wie lange hast du weiter getestet?
Der blinkt wohl manchmal seeeeehr lange.
Ich würde mich nicht verrückt machen, wenn gar nie ein stehender Smiley kommt, sondern danach bis zur Periode wieder ein leerer Kreis ist, kann der Arzt ja mal nach dem ES schauen. Nur zur Beruhigung...
Ich hatte hier damals auch nachgefragt, weil nicht gleich nach 2-3 Tagen der stehende Smiley kam.
Dann schrieben manche, dass er bei ihnen erst an Tag 9 oder so stand. Das hat mich beruhigt 😊 am nächsten Tag ist meiner dann stehen geblieben 😅
Ich hab getestet bis der leere Kreis wieder da war. Also 3-4 Tage blinkender smiley und am 4 bzw 5 Tag wieder der leere Kreis.
Ich verwende auch den dualen ovutest von Cb. Wenn der smilie blinkt heißt das das der ÖstrogenSpiegel langsam steigt. Ich selbst hab bis gestern nen leeren Kreis gehabt und gestern morgens und heute morgen blinkte er. Ich denke das er morgen spätestens Freitag stehen wird. 24h später ca ist dann auch mein ES. Du siehst also es kann verschieden sein. Mach dich nicht verrückt und teste weiter.
Aber ich hatte eben in den letzten 3 Zyklen noch nie einen fixen smiley. .... kann das jemand sagen, ob man ohne den fixen smiley auch keinen Eisprung hat?
Kann sein das du zu früh zu testen beginnst. Machst du den testen auch wie im zettel steht mit MU? Welchen zt beginnst du?