Was soll ich noch glauben? Clearblue war heute morgen neg. Bin ca. Es +10 könnte au h weniger sein lt ovu und Kurve.....
Habe jetzt 3 eindeutig positive Tests und sonst nur neg.
der unterste hat mit viel Fantasie eine 2. Linie... Aber das kann es doch alles nicht sein?
Bin ich nun schwanger oder nicht?
Ich glaub nicht.... :-( schaut mal...
Ich denke, dass du einfach zu früh dran bist mit testen
Warte ein paar Tage...
Das wird das Hauptproblem sein... Meine mangelnde Geduld!
Komisch,die positiven sind ja alle von einer Marke, oder? Also der gleiche? Welcher ist das? Sensibilität?
Die sind von müller Duchesse Digitaler schwangerschaftstest mit einer 25 iger Empfindlichkeit!
Hab dort schon hingeschrieben, ob die falsch positiv sein können, Weil alle anderen test neg. Waren. Sie antworteten auch prompt, und wollten nur wissen, mit welchen Tests ich noch getestet hab, und zu welchem Zeitpunkt.
Das war gestern, seit dem keine Antwort mehr!
Berichte bitte auf jeden Fall wie s weiter geht! Spannend
Huhu... der clearblue der schwanger oder nicht schwanger anzeigt zeigte bei mir ES+14 schwanger an der clearblue mit WB damals schon an ES+12 es kann sein das es zu früh für den clearblue war...
Daran hab ich auch gedacht, dachte nur, weil die 2 digitalen eigentlich die gleiche Empfindlichkeit haben.... Hättest du vor ES +12 auch schon mit dem digitalen Probiert?
Nein da hatte ich die Teststreifen
...
Lass doch mal die testerei und geh zum Arzt, du machst dich für nichts verrückt.
Ja, kann ich machen, dann Zahl ich den Test aber selber .. Ich warte noch, wird sich die Tage ja zeigen, ob es tatsächlich gleich falsch positive Tests gibt.
Ich glaube die Tests sind nur sehr selten flach positiv... drück dir die Daumen!
Vetrauen würde ich immer dem Streifentest 2.von links!! Was der sagt, stimmt Sieht man das was? Kann ich nicht erkennen
Nein da ist nix, vl ein Schatten.... Ich hatte mit dem in der vorigen ss schon ab ES+8 positiv getestet, mit allen anderen 2 Tage später... Aber gut, nicht jede ss muß gleich verlaufen...
Ich dachte nur, dass der cb mit wb eh super empfindlich ist, deshalb wollte Ich noch eine Bestätigung von einem anderen Test.
Ich wäre an Deiner Stelle noch sehr verhalten und würde mich noch nicht so drauf einstellen, was der 1 Test in 3facher Ausführung sagt. Von welcher Firma ist der? Noch nie gesehen, oder ist es der neue Presense digital?
Der 2. Streifentest war bei mir auch immer (6xschwanger) der zuverlässigste und früheste mit dem CB mit WB, den ich immer hinterher geschoben habe.
Also das der cb noch nicht anschlägt war klar. Die anderen sind eindeutig
Tieeeeef durchatmen
Warte morgen mal ab, teste erneut am besten übermorgen.
Ich denke du bist schwanger, drei Tests können eigentlich nicht falsch liegen
Gib die Hoffnung noch nicht auf. : )
Ich hatte zb bei ES 14/15 einen positiven Test in den Händen. Also ist bei dir noch alles offen. :)
Liebe Grüße
Danke, das gibt mir wirklich Hoffnung!