Hab gerade einen Test gemacht weil ich seit ner Woche diesen Juckreiz überall habe den ich nur aus der letzten ss kenne. Hat bei mir mit der Leber zu tun. Kann mir jemand sagen ob es auch ein falsch positiv bei cb gibt? Ich habe ansonsten absolut keine Anzeichen schwanger zu sein
CB positiv oder negativ? Ratlos
Also wenn ich du wäre würde ich mir nen anderen kaufen und nochmal morgen testen. Die tests sind absouluter misst.
Hey =)
Blöderweise sind diese tests scheiße,sie zeigen immer ein leichtes + an..hol dir ein vernünftigen und teste nochmal.
Lg
der Test ist leider absolut mist.
aber für mich eindeutig negativ.
Danke! Hab noch nie Cb gekauft. Fühl mich auch nicht schwanger
Ob die misst sind oder nicht kann ich nicht sagen aber ich würd sagen : strich ist Strich
Und für mich positiv viel glück ☘️
Aber bei denen ist nicht Strich gleich Strich. Über 50% der Tests zeigen eine leichte 2. Linie.
Für mich sieht der negativ aus.
Über 50%? Ganz ehrlich will dich jetzt nicht angreifen oder so aber kann das wer bezeugen oder 100%sicher sein man hört vieles von vielem, ja jeder sagt was anderes und meiner Meinung nach ist da ganz klar ein leicht blauer strich zu sehn..
Ich wünsch euch allen alles gute ☘️
Der ist wirklich leider negativ. Ich hab immer mit denen getestet und ein positiv ist deutlich zu erkennen, wenn diese positiv sind...
Danke! Ich seh es auch so.
Leider negativ! .... Ich hatte genau das gleiche... Und war nicht schwanger
Ich würde sagen, der ist negativ.
Huhu der ist leider negativ... drücke dir weiterhin die Daumen..
Ich hatte den gleichen Test, der sah auch so aus wie deiner und ich dachte juhu es hat wieder geklappt .. aber leider nicht! Ich habe den ein paar Tage später noch mal gemacht mit einem Digitalen und der digitale war negativ mein Arzt meinte dann auch das ich nicht schwanger bin.
Diesen Test werde ich nicht wieder kaufen aber drücke natürlich trotzdem die Daumen 🍀