Schwanger? trotz Periode Test leicht positiv

Thumbnail

Ihr seht das Bild... was meint ihr?
Ich hatte allerdings meine periode... ein Strich ist leicht zu sehen

1

Auf jeden Fall positiv 🙄

Hattest du deine Periode gleich stark oder war es diesmal bissel weniger?

LG mini

2

Der sieht mega positiv aus!! 👍👍

3

Sie ist mit Schmierblutungen angefangen am Freitag. Montag und Dienstag dann eine ganz normale Blutung und jetzt wieder eine Schmierblutung...
Ich habe soviel über Verdunstungslinien gelesen, dass ich mir keine falschen Hoffnungen machen will ...

4

Verdunstungslinien sollen ja grau sein, diese hier ist ganz eindeutig rosa.. 🤔🤗

5

Der ist positiv aber würde schnell ein Termin beim fa machen um eine elss auszuschließen lg

6

Hi☺️Ich war noch nie einem solchen Forum und da nun der KiWu da ist und ich meinen Mann mit Fragen zutexte die er mir nicht beantworten kann bin ich nun fleissig am mitlesen. Darf ich fragen wie du dazu kommst trotz "Periode" einen Test zu machen? Was gab dir das Gefühl doch schwanger zu sein? Bin zurzeit 2 Tage vor Mens und immernoch voller Hoffnung schwanger zu sein, jedoch seit heute Mensartige Schmerzen..

7

Krass, der sieht echt positiv aus.
Würde mal nen cb digital noch machen

8

Ich habe den Test gemacht, Weil meine Periode einfach anders verlaufen ist als sonst (schmierblutung und nur ein paar Tage „richtige Blutungen)...
ich halte euch auf dem Laufenden

9

Ja bitte, bin echt gespannt

10

Geh zum Arzt der Test ist positiv so deutlich ist keine VL. Habe derzeit auch Blutungen und habe Bettruhe verordnet bekommen!!
Hcg Kontrollen werden schon gemacht...
Entweder es geht alles gut, es ist eine FG oder sogar ELSS.
Drücke dir die Daumen und mir auch :-(

11

Also mein Mann hat mir gerade einen Test mitgebracht und der ist eindeutig negativ :-(!
Also scheint es diese VL doch zu geben ....
ich hatte es im Gefühl

12

Es gibt klar eine VL hatte auch schon welche aber noch nie so deutlich.

13

Also ich finde ihn ganz klar positiv !
Leider kann ich von mir selbst nichts gutes berichten .. hatte letzten Zyklus bei ES+10 positiv getestet und am selben Tag habe ich schmierblutungen bekommen und hatte dann 1,5 Tage leichte hellen mensblutung danach nur noch einen Tag Schmierblutung. Ich war beim Gyn . ein Blutbild wurde gemacht und zwei Tage später war ich zur Auswertung und zum Ultraschall da .. ich hatte keine Blutung mehr und habe gehofft das alles gut ist .. HCG lag nur bei 20 und die Schleimhaut war sehr dünn .. ich habe es also leider verloren ... :/
Das hat man leider vom frühen testen normalerweise hätte ich diese „SS“ gar nicht mitbekommen wenn ich nicht so früh getestet hätte ..
Ich drück dir die Daumen das es bei dir besser verläuft

14

Huhu, meine Freundin hatte das auch vor 2 Monaten. Es war positiv aber die Mens trudelte ein wir vermuten, dass es abgegangen ist. Das wäre nach 2 Geburten die dritte Schwangerschaft. Den nächsten Zyklus wurde sie wieder schwanger und ist jetzt in der 9. Woche.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch positiv getestet und 4 Tage später war es leider ein Abort. Naja 2. Schwangerschaft war für die kleine is 19 Monate und jetzt gehts auf ein Geschwisterchen zu. Drücke euch die Daumen dass es bei nächsten mal klappt. Kopf hoch 😊