Also wie schon oben beschrieben... ich sollte eigentlich am Freitag meine Regel bekommen...
Seit vor zwei Tagen waren meine Brüste am jucken... haben geschmerzt und hatte starke Schmerzen im Unterleib.. jedoch nicht durchgehend, sondern nur hin und wieder...
Heute morgen beim Gang zur Toilette hatte ich leichte Schmiere in hellrot... habe gedacht, die Regel kommt zwei Tage zu früh...
War seit heute morgen bis jetzt noch zwei mal auf Toilette und bei beiden Male war nur die Spitze vom Tampons leicht gefärbt... aber eher dunkel...
Ich bin mir nun nicht sicher ob meine Regel einfach noch nicht durch kommt oder ob es eine mögliche Schwangerschaft sein kann...
Soll ich schon testen? Soll ich noch abwarten?
Meine Regel kam sonst immer auf den Tag genau und ich konnte mir immer die Uhr nach stellen.. Sie kam sonst immer auf die Stunde genau 🙈
Leichte Blutung 2 Tage vor NMT
Übrigens... Brustjucken und Schmerzen sind seid heute auch wieder weg...
Huhu ich hatte es 3-tage vorher und nun bin ich schwanger.
Wann hast du getestet? Erst als sie ausblieb oder schon vorher?
Herzlichen Glückwunsch 🤗
Mir geht's ähnlich wie dir. Meine Mens sollte eigentlich erst in 4 Tagen kommen, heute hatte ich aber leichte Blutung, die eigentlich hauptsächlich aus frischem Blut bestand. Normalerweise hab ich am Anfang der Mens immer die ersten zwei Tage Blutungen mit viel Gewebe und extreme UL Krämpfe. Das fehlt jetzt komplett. Meine Brüste spannen immer noch und die Übelkeit und Schwindel ist auch noch immer da... Irgendwie alles ein bisschen seltsam!
Drück dir die Daumen! ☘
Ich mach mich hier auch schon völlig bekloppt 🙈
Ich drücke dir ebenfalls die Daumen.. 🤗