Määädels , Progestan haut rein 🙈

Huhu
Ich nehme seit gestern Progestan. Bin heute nur müde am Gähnen und total schlapp.

Hattet ihr das auch so extrem ?
Bin ES+3/4

Liebe Grüße

1

Wie viel nimmst du denn?

Ich merke nichts. Nehme 400 mg am Tag. Seit gestern Spritze ich noch zusätzlich progesteron.

2

1. Kapsel 200mg

Denke von Clomi wird das nicht mehr sein.

3

Jeder reagiert unterschiedlich. Mich wundert sich auch, das ich nicht einschlafe 🙈

Vom Clomifen glaube ich auch nicht. Davon hab ich gar nix gemerkt. Einige vertragens gar nicht.

Nehme morgens ne kapsel, abends ne Kapsel und die Spritze.

4

Huhu, nehme auch 400mg. Und mir geht es genauso. Ich bin auch ab ES3-4 todmüde. Könnte nur noch schlafen. Das gibt sich dann zum Ende hin, hab ich den Eindruck. Als wenn der Körper sich dran gewöhnt. Hab es seit vorgestern abgesetzt, da meine Test alle negativ waren und nun gibt sich auch die Müdigkeit so langsam wieder...

5

Hi süße dann bin ich mal gespannt muss diesen üz auch 200 mg immer 1 Kapsel abends vorm schlafen gehen vaginal nehmen hoffe habe keine neben Wirkungen haha

6

Huhu

Ich drück dir mega die Daumen, also eig hab ich mit so etwas keine Probleme und Vertrage wirklich viel 😂 auch das Clomifen war kein Problem.

Aber das haut mich um hab auch mega das unterleibsziehen was bis zum Bauch geht. Mein Körper feiert voll die Party 😂😂

7

HAHAHAH du arme ich hoffe das du dafür positiv testen darfst

8

Ich hab eigentlich nix gemerkt. Außer dass meine Periode sich um 12 Tage verschoben hat.