...nach einer etwas längeren und schon leicht verzweifelten Kinderwunschzeit seit einer nicht intakten SS vor einem Jahr, kann ich es kaum fassen, dass Tests schon so früh positiv sein können - und noch nicht mal mit MU.
Drücke Euch allen die Daumen ✊
KTX 7 positiv ab ES plus 9/10 abends
Bist du sicher erst ES+9/10? Das ist ja Wahnsinn!
Herzlichen Glückwunsch! <3
Danke
Ja, sogar ganz sicher. Denn mein erster Ovu (10er) wurde erst am Fr, 05.01.18 nach 21 Uhr zögerlich positiv (innerhalb der 10 min).
Am Sa, 06.01.18 waren dann alle Ovus positiv (auch Clearblue mit Smiley) -> daher gehe ich von ES am So, 07.01.18 aus und am Montag, 08.01.18 um 7:30 Uhr beim Ultraschall in der Kiwu konnte man sehen, dass die Eihülle am Zerfallen ist, da der Eisprung definitiv schon stattgefunden hatte.
Schleimhaut war mit 14 mm wohl sehr gut aufgebaut.
Ich kann es auch kaum fassen....hoffe, dass es sich gut festbeißt. Nach bisher nur einer nicht intakten Schwangerschaft nach insgesamt vor ca. 1 Jahr und schon ewig bestehendem Kinderwunsch wäre das zu schön
Herzlichen Glückwunsch
Es sieht so aus als wäre die Einistung früher gewesen 😊 das Ei sichs schnell gemütlich gemacht
Hab heute auch positiv getestet
, bin es+10 Wann hast du nmt ?
Ich drück dir weiterhin die Daumen 🍀🍀
Schön. :)
Das freut mich.
Bin auch ES +10. Hab mich noch nicht getraut zu testen. Wollte auf jeden Fall nich bis zum WE warten.
Hattet ihr irgendwelche Anzeichen?
Hallo zusammen, ich habe vorgestern unvernünftig auch schon bei ES+9 getestet, da hab ich eine Linie vermutet, fotografieren hätte man sie nicht können - und dann gestern bei ES+10 3 Mal positiv (konnte es kaum glauben, daher mehrere). Nun hoffen, dass alles gut geht. Ich freue mich jetzt erst mal nur vorsichtig 😊.
Hatte bereits vermutet, dass es endlich nach 8 Monaten geklappt haben könnte, ziemliches ziepen und grummeln schon seit einigen Tagen und irgendwie ein anderes Gefühl als sonst.
Wünsche uns allen ganz fest, dass es bleibt!!!
Herzlichen Glückwunsch
Habe damit auch an es+8/9 immer positiv getestet. Wenn ich nicht schwanger war, war er immer blütenweiß.
Hab heute an ZT 23 und ES ca +11/12 Blutungen bekommen und Krämpfe. 😔 egtl 4 Tage zu früh. Schade...Hatte dieses mal irgendwie Hoffnung.
😕
Das tut mir sehr leid. Hatte im Juli auch einen frühen Abgang um Nmt rum (und einen ma im Nov 8. ssw). Versuche nach vorne zu schauen! Ich drück dir vom Herzen alles gute dass es bald klappt!! 🍀