Hallo,hatte heute Nacht vermutlich meinen Es aber vorher keinen positiven ovu! Kennt das noch jemand Es ohne positiv vorher? Wie ich darauf komme hatte gestern abend wieder mal Eierstock schmerzen die heute morgen wieder weg waren, war beim letzten auch so ! Hier meine Temperaturen mo 36,00 die 36,52 mit 36,76 do 36,93 Messe jeden morgen 3min habe leider keine Kurve weil ich letzten Monat clomifen hatte und da messen für die Katz ist! Was denkt ihr ich Tippe auf heute Nacht! Haben vorher auch fleißig Bienchen gesetzt!
Eisprung ohne positiven ovu?
1
Und Montag war mein eichen 1,6 mm gross denke es könnte hinhauen mit heute oder? Woher ich das weiss hatte FA Termin wo das zufällig entdeckt wurde!
2
Welche Stärke haben denn deine Ovus? Vielleicht sind sie für dich zu stark und zeigen nix an. War bei mir mit den von clear blue auch so. Tempi klingt an sich gut, wenm sie so stark steigt....
3
Nehme die 25 von eBay prolamed ! Denke auch das 10 er evtl besser wären weiss nicht!
4
Hatte auch schon 50 von Kaufland da wäre wenigstens leicht positiv aber dieses mal gar nix!