Schaffe ich das noch??

Hallo,

heute morgen um 8 Uhr mlt Clearblue Ovu keinen Smiley gehabt. Jetzt eben wieder Test gemacht und der ersehnte Smiley hat mich angelächelt.
Aber theoretisch kann der ES in 12 std schon sein und wenn wir heute Abend gegen 21 Uhr zb GV haben und bis die Spermien ihren Wege gefunden haben (dauert ja auch Stunden) kann sogar alles zu spät sein, oder?
Also theoretisch hab ich keine guten Chancen wenn heute Abend GV gemacht wird. Früher geht es aber nicht.

1

Hi Du!
Die Eizelle ist bis zu 24h befruchtungsfähig... Heute Abend sollte ok sein. Viel Spaß und Erfolg!

2

Ich hab gelesen dass das Ei sogar noch nach 18 Stunden nach Sprung befruchtet werden kann :) also ich würde sagen es ist noch nichts zu spät ausserdem dauert es vom positiven Ovu bis zum Eisprung auch noch einige zeit

3

Ich weiss ja nicht was in der Packungsbeilage von deinen ovus steht. Da ich da auch recht unerfahren bin hab ich mir meine mal durch gelesen bei mir steht wenn der ovu positiv ist das dann innerhalb der nächsten 24-36 Stunden voraussichtlich der ES stattfindet. Also müsste bei dir noch alles im Rahmen liegen. Theoretisch gesehen.
Vielleicht findest du ja dazu etwas in der Packungsbeilage.
Viel Erfolg.