One Step Frühtest

Hy ihr lieben :) meine tests sind aufgebraucht und ich wollte mir mal von den One Step Frühtests (10MIU/ml) einen kleinen vorrat anlegen ^^ hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen tests? ab wann kann ich sie machen ? :) bin ES+6) würde gerne so früh wie möglich testen auch wenn dann nur ein hauch von linie zu sehen ist #zitter#schwitz

Danke für eure Antworten #huepf Liebe grüße :-)

1

Ich fand die ganz ok. Oft hatten die Einkerbungen das hat mich etwas irritiert, weil ich dann nicht sicher war ob es jetzt ein Schatten oder eine Linie war. Positiv hab ich allerdings mit einem noch nicht getestet. Kann deswegen nichts dazu sagen wie früh die anschlagen. Die Innovita fand ich allerdings ganz gut. Hat an ES+9 bereits erste Anzeichen gezeigt.

2

Huhu ich hatte den heute früh von Dr bossmann und die hcg Linie kam sofort in rosa zart aber man sieht es. Hoffe bleibt alles so. Haben unsere Tochter ja nun schon verloren.

3
Thumbnail

So sahen meine aus....der Facelle hat allerdings ab +9 schon angezeigt und damals der Testamed auch bei +8/9

5

Wau!! Das ist aber ein schönes Bild! Bin bei ES+12 und meine sah heute aus wie deine am ES+10, die Linie ist zu erahnen. Hofe in 3 Tagen sieht meine auch so aus, momentan bin ich nicht sicher ob der One Step die Linie richtig gezeigt hat.

8
Thumbnail

Ich darf die nur nicht mit MU machen ;-) das sieht man an dem Facelle gut....oben mit MU und unten nachmittags

weitere Kommentare laden
4

Hey.. ich hab an es+11 positiv getestet. Was mich nur stört ist, dass die seitdem nur langsam stärker werden. Aber im Internet sehen alle Testreihen so aus.

Die Testlinie ist erst sehr spät so fett wie die Kontrollinie. Das hatte mich zunächst verunsichert.

Aber die Linie war auch an es+11 schon zu sehen.

12

danke #huepf

6
Thumbnail

Das war meiner an ES+13

11

wow schon so stark #verliebt

7

Testen kannst Du so viel wie Du willst, allerdings sind die billigen Dinger mit mit den teuren CB vergleichbar. Obwohl die schon bei 10 messen, haben sie erst einen Tag nach CB bei mir angeschlagen, der erst ab 50 misst.

Übrigens wird man vom vielen Testen nicht schwanger, es macht weit mehr Sinn einfach auf NMT zu warten und sich nicht drauf zu versteifen sondern einfach guter Hoffnung zu sein. Wenn Du nämlich leicht positiv testest und es dann mit der Mens abgeht, oder einige Tage danach, kommt hier der nächste Thread "hatte Fehlgeburt" - nö, haste nicht, nur einen ganz natürlichen Abort, von dem Du nichts wüsstest und der Dich nicht belasten würde.

10

das glaube ich schon ..... hatte das im juni 2017 ... war in der 8 ssw als es abgegangen ist

ich bin nur etwas verunsichert da meine ovus seit ner woche durchgehend stark positiv sind (beide linien dunkelviolett) obwohl ich seit 3 jahren einen regelmäßigen Zyklus habe und mein ES immer am 14 ZT war , auch diesen monat (sogar mit ovu bestimmt) .....
nun bin ich aber ZT 22 und er zeigt wie gesagt immernoch durchgehend stark positiv an

versteh es einfach nicht wollte nur mal nachfragen vl hat das ja was zu bedeuten #schwitz

20

Respekt vor soviel optimismus👍👌

13
Thumbnail

Ich war sehr zufrieden bisher. Das war ES+9/10. Und ich finde es in Ordnung :-) grade für den Preis.
Viel Glück!

14

Übrigens auch kein MU sondern nach 2 h Pipi halten Mittags gemacht