Nennt mich verückt aber ich konnte es net sein lassen da ich seit 3 tagen sehr starke magenschmerzen habe und leichte unterleibschmerzen wie beim es. Ich habe am 15ten mit dem cb ovu positiv getestet.
Was meint ihr?
Live kann man die linie sogar deutlicher erkennen.
Es+5 sst positiv?
Ich sehe da leider nichts😐
Ist das der David?
Jaaa david
Ich will dir die Hoffnung echt nicht nehmen aber der hat bei mir auch was angezeigt was dann leider nicht da war. Ich benutze die nie wieder. Aber warte Mal bis der richtig trocken ist. Bei mir war dann nämlich nichts mehr zu sehen. Vielleicht ist bei dir anders ich schick dir nochmal ein Bild von meinem
Hi ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen aber ich habe an es+5/6 auch einen test gemacht und hatte so viel Hoffnung mittlerweile bin ich bei es+14 und habe seit gestern meine berühmte schmierblutung die immer vor der men's kommt... Natürlich wünsche ich dir das es bei dir positiv bleibt! Viel Glück
Das tut mir leid für dich.
Ich habe aber auchschon vorher mit dem david getestet und so eine linie bekam ich noch nie.
Naja hoffnung machen... das machen wir uns doch jedes mal wenn wir es wollen. Schon ab dem kinderwunsch 😉
2 doofe 1 Gedanke :-P
da sieht man nichts.
Ich habe sehr gute Tests, die zeigen ab ES 7 zuverlässig an, diese billigen eher nicht
viel Glück
cathy0001 mit Bauchzweg 14. SSW
Welche test hast du denn die es7 zuverlassig anzeigen?
Welche Tests hast du denn?
Wenn dein Ovu am 15.1 erst positiv war bis du maximal ES+3/4 also sorry da ist ein pos. SST absolut unmöglich und dein Test leider auch eher ne VL. Haben die David leider ziemlich häufig.