Hallo ihr lieben
Ich habe eigentlich einen 2 seperaten Account auf instagram wo ich dinge bespreche und poste die ich so nicht in meinen eigentlichen Account mit Freunden und Familie nicht besprechen würde.
Zb die Verarbeitung der fg und dem kinderwunsch den wir seitdem haben.
Der Account ist separat und unter einer anderen email und nicht mit fb verbunden.
Das tat mir bisher eigentlich sehr gut mir alles anonym von der seele zu schreiben, mit anderen zu schreiben die das gleiche durch gemacht haben....
Bisher war das auch alles super und gefunden hatte mich bisher niemand. Bis eben.
Ich habe gesehen das mich der freund meiner Schwiegermutter gefunden hat....
Gibt es hier auch Mädels die über instagram über die Themen sprechen?
Wie geht ihr mit bekannten und verwandten um?
Naja irgendwann werden sie es eh erfahren aber eigentlich nicht gleich und nicht den Weg dorthin :(
Instagram und co
Naja,ich habe mich von solchen Seiten komplett distanziert. Und meine Meinung ist immer, was ich nicht möchte was ander über mich erfahren ,packe ich auf keinen Fall ins Internet .
Man kriegt immer eine Verbindung und in Internet kann man auch nicht mal eben was löschen. Man sollte im Internet immer vorsichtig mit Daten und Dingen sein, die irgend wer NICHT finden sollte.
Was das angeht, finde ich es jedoch jetzt nicht so wild. Ist ja so ansich nichts schlimmes dran drüber zu reden und sich auszutauschen
Ich habe auch einen 2. Account bei Instagram. Kann man denn aus deinem Account erkennen, dass du das bist? Wüsste jetzt nicht warum jemand bekanntes von mir erkennen sollte, dass ich das bin. Selbst wenn er mein Konto vorgeschlagen bekommen würde. Da steht nirgends mein Name und auch kein Bild von mir..
Eigentlich nicht.
Vielleicht wurde ich ihm angezeigt und er hat sich 1 und 1 zusammen gereimt. Wüsste nicht wieso er ohne Grund solch einen Account annehmen würde.
Was ist so schlimm daran das sie es wissen?
Bei uns wissen mittlerweile viele Freunde und Familien von unserer FG und wir finden es gut, denn so nehmen sie es uns nicht übel wenn wir uns von Kinderthemen distanzieren.
Außerdem geben sie einen viel Kraft und Mut.
Das tut mir leid! Es ist, als würde er dein Tagebuch lesen, das muss sich schrecklich anfühlen. Aber du hast nur die Wahrheit aufgeschrieben, wir es dir halt wirklich ging, und vielleicht ist es ihm beim Lesen ja auch zu intim und er hört von alleine auf, ich würde das jedenfalls. Du brauchst dich jedenfalls für nichts schämen, steh zu dem, was du geschrieben hast. Aber du kannst zu deinem Wort trotzdem eine gewisse Distanz bewahren und sagen, manches entstammt der künstlerischen Freiheit.