Hallo :)
Ich hab schon so viel gelesen und so gegoogelt und dachte mir ich Tausch mich nun einfach mit anderen Mädels aus.
Ich bin ziemlich aufgeregt , ich habe vor 10 Jahren PCO diagnostiziert bekommen , muss gestehen hat mich auch nicht großartig gestört. Ich habe auch fleißig die Pille genommen und alles im Rahmen halten können.
Nun verhüte ich seit 5 Jahren nicht mehr und fragte mich ständig ob es denn komplett aussichtslos ist , schwanger zu werden. Ich würde gut beraten nehme seit 2 Jahren immer mit längeren Pausen Famenita , mein Zyklus wurde wunderbar. Aber schwanger wurde ich immer noch nicht. Mittlerweile wünschen wir uns doch sehr eine Familie. Ich wechselte den Frauenarzt und muss jetzt im neuen Zyklus Clomifen nehmen. Ich frage mich nun ernsthaft , ob ich etwas davon merke und ob meine Eierstöcke frei werden können , diese gleichen nämlich einer Bienenwabe :/ mir ist bewusst das es nicht direkt klappen kann, ich denke es kommt auch jetzt auf ein paar Monate / Jahre auch nicht mehr drauf an. Jedoch ist dieses lesen im Internet bzgl Clomifen usw ganz schön aufregend.
Aufgeregt vor Clomifeneinnahme
Hi.
Ich selbst habe kein pco. ich hatte durch Clomifen nie irgendwelche beschwerden. Hatte stehts wärend den clomizyklen super Follikel.
Wünsche dass es bei dir genau so kommt. Aaaaalles Gute 🍀🍀🍀
Guten Abend. So ging es mir auch. Nach 4 Jahren, nahm ich jetzt den 1. Zyklus Clomi und Utrogest. Da ich eine leichte GKS habe, und meine Eizellreifung nicht so toll ist.
Ich war zt 12 bei der US Kontrolle. 18mm 2 Follikel, lagen quasi daneben/aufeinander.
Zt 14 Ovu fett positiv.
Seit gestern es+8 Hatte ich mensartige Schmerzen. Heute hab ich mein berühmten Menspickel entdeckt hab aber noch 6 weitere entdeckt.
Ach ich hatte 3 Tage vor positiven Ovu ne ES Blutung. Also da war ich dann in der hochfruchtbaren Phase.
Ach so, clomi hab ich gut vertragen hatte keine Nebenwirkungen oder der gleichen.
Drücke dir die Daumen ☘
Ja , glaubst du das die Blutung davon kam das deine ganzen Bläschen im Eierstock sich abgelöst haben ? Weisst wie ich mein ? Ich kann mich immer so schlecht ausdrücken diesbezüglich weil ich mich eig erst seit ein paar Monaten intensiv damit auseinander setze
Selbst wenn kein Eisprung Eintritt durch Clomifen , stellt sich mir die Frage ob die ganzen bläschen verschwinden können ?
Na dann hoffen wir mal das bei dir auch alles so kommt wie du es dir wünscht :))))