Was ist das da? Einbildung?🤔🧐

Thumbnail

Guten Morgen zusammen....irgendwie klammert man sich ja an jede Kleinigkeit, die man entdeckt. Habe gestern Abend an ES+ 13 nochmal einen Test gemacht und im negativ innerhalb von der Ablesezeit das entdeckt....könnt ihr es sehen? VL oder nüscht? Habe immernoch sehr schmerzende Brüste 😔

1
Thumbnail

Das Original

2

Ich sehe leider nichts.
Hast du noch das original?
Um VLs zu beurteilen, muss man übrigens die Farbe sehen.
Alles Gute 🍀

3

Ups, da ist es ja schon 🙈

5

Danke für das Draufschschauen...man sieht ja selber alles mögliche 🙃🤪

weitere Kommentare laden
4

Hii duuu...
ich war gestern auch ES+13

Ich habe den Urbia Eisprung Kalender und der zeigt mir an dass ich erst nen test bei ES+15 machen soll.

Dennoch seh ich hier dauern leute die hier bei es+10 und es+ 13 nen test machen 🤔

Hab ich was verpasst?

Ich glaube ich warte noch etwas ab. Aber ich hol mir die tage auch nen test.
Mir tun auch teilweise die brüste weh, flaues gefühl im magen und heißer kopf seit samstag

6

Man könnte auch vorher schon positive Ergebnisse sehen, das HCG steigt ja so ab ES+8.
Es kann aber sein, dass man so einen frühen Abgang bemerkt, den man sonst für die Periode gehalten hätte.
Wie man das handhabt muss jeder selbst wissen.
Manche macht das frühe testen verrückt, mir hat es geholfen, die Hibbelzeit zu überstehen 😊

8

Hi 🙂 ...einen heißen Kopf habe ich auch und Kopfschmerzen...also warte ich auch ab, aber ES habe ich mit Ovu bestimmt der war am 10.01. ..habe ich auch gespürt

weitere Kommentare laden