Hallo,
Ich hatte letzte Woche leider eine Fehlgeburt in der 7.SSW mit einem natürlichen Abgang. Meine Blutungen sind immer noch nicht ganz weg, aber ich und mein Partner sind uns einig das wir es direkt weiter versuchen wollen. Meine Überlegung ist jetzt ob es was bringt mit Tees den Zyklus zu regulieren und damit sich die Gebärmutterschleimhaut gut wieder aufbaut. Prinzipiell in einem normalen Zyklus würde ich gar nicht überlegen, aber da ich gerade in der Abgangsblutung bin,bin ich mir nicht sicher ob ich da den Tee schon trinken sollte , oder erst falls es diesen Monat nicht klappt, im nächsten Monat damit anfangen. Hat da vielleicht jemand von euch Tipps für mich oder das selber schon mal erlebt oder so gemacht?
Schon mal danke für eure Antwort❤️
Nach Fehlgeburt wieder schwanger mit Tees?!
Meine Freundin hat den klapperstolch Tee getrunken und ist im nächsten Zyklus direkt wieder schwanger geworden .
Hi,
erstmal tut es mir Leid für dich, dass du eine Fehlgeburt durchmachen musstest...
Ich habe meine letzte künstliche Befruchtung mit Kinderwunsch-Tees unterstützt. Ich bin auch schwanger geworden und die Kleine ist jetzt 1 Jahr alt.
Ob es an den Tees lag, kann ich nicht sagen. Aber die Tees schaden auch nicht. Außer vielleicht den Geldbeutel. Ich hatte den Nestreinigungstee, Zyklustee 1 und Zyklustee 2 von Vita Et Natura. Hatte ich bei Amazon bestellt.
LG und alles Gute!
Bettina mit Sohn 4,5 Jahre, Tochter 1 Jahr und Babyboy Inside 31. SSW
Ich bin auch 2x nach FG ohne AS mit Klapperstorchtee direkt wieder ss geworden!:)
Danke für eure Antworten!
Hast du den Tee getrunken direkt nach der Fehlgeburt oder hast du die Abgangsblutung noch abgewartet?
Ich hab direkt angefangen. Das Zeug ist nämlich ziemlich lecker, finde ich!;)
Und schaden kann es nicht, sagt meine Hebamme. Es unterstützt den Körper einfach.