SST negativ aber überfällig

Guten morgen meine Lieben,
ich muss mir jetzt einfach mal meine Gedanken von der Seele schreiben...sorry für die Länge.

ich bin seit letzten Donnerstag (ES+12/13)überfällig, normal bekomme ich meine Tage immer sehr sehr regelmäßig.
Ich habe mitlerweile einige Tests gemacht und auf den meinsten kann man den zweiten strich erahnen.
weil ich sowieso im Haus was habe ich Montag bei meinem FA nachgefragt, die Sprechstundenhilfe meinte sie könnte ja mal einen test machen...dieser war auch leicht positiv, ich habe dann für in 3 Wochen einen Termin bekommen und sollte etwas sein (Blutungen krämpfe oä) soll ich mich melden

da dachte ich ok ich warte jetzt mal ab, aber natürlich konnte ich das testen nicht lassen... bei meinen Tests ist aber weiterhin der 2te strich nur ganz schwach und wird nicht stärker...
mitlerweile bin ich aber ja ES +16/18 das kann doch nicht mehr sein oder?

danke fürs lesen und danke schon mal für eure Meinungen!

LG romkind

1

Hallo. Also bei mir hat damals nur der Bluttest Aufschluss gegeben das ich schwanger bin. Ich war auch überfällig, meine Teste waren ebenfalls negativ.

3

Oh ich dachte nicht das das so sein kann, bzw traue ich mich mittlerweile nicht mehr hoffen.
ich habe gerade versucht meinen Test zu fotografieren doch da ist nichts mehr zu erkennen.
Wie weit warst du damals?

6

Ich war damals in der 5 SSW, die Ärztin meinte das es noch sehr früh weil ich direkt nach dem 3. oder 4. Tag nach ausbleiben meiner Periode zu ihr gegangen bin aber ich war sonst immer pünktlich dran deswegen war ich mir sicher schwanger zu sein.

2

Zeig doch mal die Tests.
Vielleicht war dein ES etwas später und demnach auch die Einistung

4

Hallo nochmal,

ich habe versucht den Test zu fotografieren aber da ist nichts zu sehen :-(
jetzt wollte ich meine Tempikurve hochladen aber das bekomme ich leider nicht hin #schwitz die ist schon weiter in hochlage (ich messe den ersten Zyklus)

mit meinem ES bin ich mir ziemlich sicher, da ich ovus gemacht habe und der war samstag positiv. was dann ja heist das ES entweder samstag, sonntag oder spätestens Montag war
als bin ich heute ES+18 oder mindestens ES+16

da müsste ein Test doch anzeigen oder?

LG Und Danke

5
Thumbnail

Foto von diesem Zyklus

weiteren Kommentar laden