Hallo Zusammen
Ich wollte euch fragen wie ihr das seht oder wie es zu verstehen ist. Grundsätzlich sagt man Ja Sperma ist einpaar Tage überlebensfähig. Nun zu meiner Situation.
Ich bin an ZT 11. Wir hatten vorgestern Abend Sex. Gestern Abend habe ich spinnbaren Zervixschleim festgestellt und auch heute morgen war er noch da. Jedoch ist er nicht sehr stark. Ich messe die Temperatur und gemäss dieser hat der Eisprung noch nicht stattgefunden (bzw. zeigt sich das einfach noch nicht.) Falls mein Ei jetzt springen würde, könnte das Sperma von vorgestern ebenfalls überlebt haben? Obwohl ich da noch kein Zervixschleim hatte? Ich hoffe ihr versteht was ich meine :) danke für Eure Unterstützung.
LG Lutzi05
Sex...1 Tag nach Sex spinnbarer Zervixschleim...Kinderwunsch
Mein 6 Tage vor ES Sex sitzt gerade mit Ihren 5 Jahren in der Schule. Wie du siehst, geht auch das.
Alles ist möglich. Wenn die kleinen Schwimmer gesund sind, halten sie schon einen Moment aus. Ich drücke dir fest die Daumen
Vielen Dank für deine lieben Worte, da habe ich ja noch Hoffnung
Guten Morgen :)
Ich habe so gut wie immer 1-2 Tage nach dem Sex spinnbaren, klaren Zervixschleim. Ganz egal ob der ES vor der Tür steht oder nicht.
LG :)
Vielen Dank für deine Nachricht hoffe dies hat eine positiven Einfluss
Hey ich versteh dich und bin auch gerade sehr interessiert an der Frage. Ich habe normalerweise meinen ES an Zt 17. Jetzt deutet alles darauf hin dass ich ihn an Zt 11 hatte (Mittelschmerz, spinnbarer ZS). Ich hatte den Zyklus eigentlich abgeschrieben da mein Mann jetzt mehrere Wochen weg ist und ich dachte wir treffen nie den ES. Wir hatten den letzten GV morgens an ZT 8 und da hatte ich nur leichten cremigen ZS. Ich bin also in fast der gleichen Situation wie du nur das es bei mir vorvorgestern war Ich habe heute schon etwas recherchiert. Spermien überleben bei guter ZS Qualität 3-5 Tage im Körper. Was genau aber die gute ZS Qualitaet ist habe ich nicht rausgefunden. Viel Erfolg dir
Uiui da gehts uns wohl ähnlich würde mich interessieren wie es bei dir danach noch weitergeht, obs geklappt hat oder nicht, hoffe du meldest dich dann
das werde ich jetzt hibbel ich erstmal auf eine HL